Kundenauszeichnung
4,2

(257 Bewertungen)
893 Profilaufrufe

ProVita Kundenservice 3

Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln

Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Sabine Weinig
Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,1
4,4
4,5
4,0
Kundenempfehlung Frau Ursula K. aus Bochum

klare, sachliche, informative kunden-freundliche - und kunden-spezifische kommuni-kation durch kompetente Mitarbeiter

Bewertung vom 05.06.2019

ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Kundenservice 3

Standortkarte

Bewertungen

Frau Silke T. aus Duisburg

Sehr höfliche, individuelle und persönliche Betreuung und Beratung. Flexibel in der Terminwahl. Gute Erklärung.

Bewertung vom 08.07.2019
Herr Manfred S. aus Dinslaken

Die persönliche Beratung per Telefon war gut und sehr freundlich. Ich habe mich für die Johannieter entschiden, weil die bei mir ganz in der Nähe stationiert sind.

Bewertung vom 04.05.2019
Frau Jutta B. aus Berlin

Bin total unzufrieden mit dem Vertreter. Nacchdem das Anmemdefor.ular u terschrieben war meldete er sich auf Telefonate und E mail nicht!!!! Bin zuückgetreten. Barth.

Bewertung vom 01.05.2019
Frau Erika S. aus Essen

Man sagte, dass ich aus einer Vielzahl von Ideen aussuchen könnte. Der Kontaktmann kam mit einer einzigen Möglichkeit an. Das gerät selbst war mit dem äußerlich identisch, das ich schon hatte, das aber über meinen Handy-vertrag lief. Ich musste jetzt erst mal die Situation überdenken. Darüber erkrankte ich und sagte, ich würde mich wieder melden. Es zog sich über drei Wochen hin - aber immer wieder versuchte Herr M., mich zu erreichen, ohne sich mit Namen zu melden. Wenn ich zum Telefon kam, sah ich im Display seine Nummer. Da ich ihm aber schon ein paar mal gesagt hatte, dass ich mich melde, sobald ich mich entschieden habe - fand ich das sehr dreist. Und das dauert an. Erika Steinbeck

Bewertung vom 15.03.2019
Frau Jutta C. aus Berlin

kommt nicht selbst, um zu helfen bei Herzinfarkt Gefahr. Erklärung, darf nicht mit Blaulicht fahren, Die Feuerwehr kann ich auch alleine rufen über Handy

Bewertung vom 26.12.2018

Produktangebot von ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(1252 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 2
50678 Köln
(1357 Bewertungen)

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
50678 Köln
(5796 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

Deutsches Rotes Kreuz Oberbergischer Kreis e. V.
51643 Gummersbach
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal