Kundenauszeichnung
4,3

(290 Bewertungen)
1176 Profilaufrufe

ProVita Kundenservice 3

Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln

Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Sabine Weinig
Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,4
4,5
4,0
Kundenempfehlung Frau Ingrid L. aus Meißen

Sehr freundliche und kompetente Beratung von Anfang bis Ende. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.

Bewertung vom 01.11.2019

ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Kundenservice 3

Standortkarte

Bewertungen

Herr Andrej E. aus Halle (Saale)

Kompetente Beratung.durch den Außendienst-Mitarbeiter, Verständliche Produktbeschreibung. Seriöse Angebotserstellung. Schnelle Auftragsbearbeitung.

Bewertung vom 17.12.2019
Frau Juliane B. aus Bergheim

Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Sehr empathisch gegenüber meiner Mutter, für die der Hausnotruf ist.

Bewertung vom 11.12.2019
Frau Anneliese H. aus Halle (Saale)

Die sehr freundliche und kompetente Beratung, die auf individuelle Wünsche einging und die beste Variante auswählte

Bewertung vom 04.12.2019
Herr Ralf E. aus Krefeld

Ihr Mitarbeiter ,Herr Wirtz war sehr nett, freundlich, kompetent und pünktlich. Deshalb hat er auch einen Auftrag über ein Notrufsystem mit Lieferung ab 18.11.19 erhalten. System am 20.11.19 erhalten und heute,am 22.11.19 angeschlossen. Alles bestens Mit freundlichen Grüßen Ralf Else

Bewertung vom 22.11.2019
Frau Margita M. aus Dresden

Ich habe wohl einen Kaufvertrag abgeschlossen. Weitere Informationen sollen noch zugeschickt werden.

Bewertung vom 18.11.2019

Produktangebot von ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(1314 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 2
50678 Köln
(6 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 3 - Durchstellen
50678 Köln
(1362 Bewertungen)

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
50678 Köln
(5796 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal