Kundenauszeichnung
4,3

(146 Bewertungen)
388 Profilaufrufe

ProVita Kundenservice 3

Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln

Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Sabine Weinig
Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,5
4,6
4,0
Kundenempfehlung Frau Astrid O. aus Potsdam

Schnelle Kontaktaufnahme Kompetente Beratung und sehr Freundlich ein großes Dankeschön an den super netten Berater vor ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Astrid O. aus Potsdam

Schnelle Kontaktaufnahme Kompetente Beratung und sehr Freundlich ein großes Dankeschön an den super netten Berater vor Ort

Bewertung vom 14.09.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 14.09.2018

ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Kundenservice 3

Standortkarte

Bewertungen

Frau Ingeborg M. aus Duisburg

Da ich mit der Beratung zufrieden war, habe ich bestellt,er kam und hat alles eingerichtet. Schon am Abend war auch bauseits alles fertig. Dieser ältere Mitarbeiter hat mich beraten, eingerichtet , einfach perfekt. Nochmals Danke kann nur sagen besser kann es nicht funktionieren. Ingeborg Marschall Bitte weitergeben an Ihren perfekten Mitarbeiter, schade sein Name fällt mir nicht mehr ein.

Bewertung vom 13.09.2018
Herr Hans / Dr Helga Z. aus Berlin

Sehr gute Beratung, modernste Technik,schnelle Installation des Notrufs, geben Gefühl der Sicherheit. Haben gekauft.

Bewertung vom 11.09.2018
Herr Peter B. aus Berlin

Pünktlichkeit, klar formulierte Texte, Vollständigkeit der benötigten Anträgen und Hilfe beim Ausfüllen derselben alles bestens. Allerdings wird davon ausgegangen, dass der Vertrag sofort unterschrieben & abgeschlossen wird. Eine Vergleichsmöglichkeit etwa mit weiteren Anbietern und Whlfreiheit bei der eigenen Entscheidung scheint mir dabei kaum gegeben, ausser man unterschreibt nicht sofort. zusätzliche Infos bekommt man dabei dann auch nicht. Wesentlich hilfreicher & informativer fand ich den großen Vergleich zur selben Zeit im Heft der Stiftung Warentest! Die gegebene Einführung zur Benutzung & der Anschluß des Kommunikationsgerätes klappten zuverlässig. DIe gerufene Hilfsperson meldete sich laut, verständlich und sehr schnell. Alles O,K,

Bewertung vom 09.09.2018
Frau Christa S. aus Birkenau

Leider konnte für mich kein Angebot erstellt werden, da die Geräte bei mir im Haus nicht funktionieren.

Bewertung vom 12.08.2018
Frau Jutta W. aus Mannheim

Die Abwicklung ging schnell und ohne Probleme. Die Geräte geben einem ein gutes Gefühl und Sicherheit.

Bewertung vom 01.08.2018

Produktangebot von ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(1091 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 2
50678 Köln
(1357 Bewertungen)

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
50678 Köln
(5794 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

tellimed Rambach & Fegers GbR
47546 Kalkar
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal