Kundenauszeichnung
4,3

(43 Bewertungen)
151 Profilaufrufe

ProVita Kundenservice 3

Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln

Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Sabine Weinig
Telefon: (0221) 931 155 722
E-Mail: c.morawietz3@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
3,9
4,6
4,5
3,9
Kundenempfehlung Frau Silke W. aus Duisburg

es was ein sehr freundlicher Mann, aber was mir nicht gefällt war das man es doch ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Silke W. aus Duisburg

es was ein sehr freundlicher Mann, aber was mir nicht gefällt war das man es doch eigentlich gedrängelt wurde um den Vertrag zu unterschreiben, da er ein weiten Weg hat um noch mal zu kommen. wurde aber drauf hin Gewissen das ich 14 Widerruf recht habe.das finde ich nicht so gut. da ältere Leute nicht so gut mit der Angelegenheit zu Recht kommen. Erklärung; sehr gut. Freundlichkeit; sehr gut.

Bewertung vom 15.08.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 15.08.2017

ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Kundenservice 3

Standortkarte

Bewertungen

Frau Sabine B. aus Berlin

Leider musste der erste Kundenkontakt verschoben werden auf Grund einer zu engen Terminplanung. Auch wurde der nun beschaffte Ersatzschlüssel nicht abgeholt und zudem kein Kontakt in dieser Richtung mit dem Kunden aufgenommen. Dies mindert die Zufriedenheit nach dem Kontakt mit Herrn Koos um einiges. Testrufe verliefen zur Zufriedenheit der Kundin.

Bewertung vom 03.10.2017
Frau Hannelore M. aus Mönchengladbach

Habe einen Vertrag am 28.08.2017 mit Schlüsselabgabe abgeschlossen, aber bis jetzt hat noch keiner einen Schlüssel abgeholt. Mir wurde wohl schon die Abbuchung vom Konto ab 01.08.2017 mit geteilt. Wenn jetzt etwas mit meiner Mutter passiert, ist der Vertrag nichtig.

Bewertung vom 20.09.2017
Frau Christiane V. aus Berlin

ProVta hat über die gewährten Leistungen 2 weitere Leistungen, die nicht vertraglich vereinbart waren in Rechung gestellt.

Bewertung vom 07.09.2017
Frau Heidemarie F. aus München

Vertrag musste sofort Unterzeichnet werden. Man hatte keine Mögichkeit andere Systeme zu vergleichen.

Bewertung vom 30.08.2017
Frau Karin K. aus Berlin

den ersten Termim nicht eingehalten nach Tagen erst gemeldet und neuen Termin vereinbart.Hab aber in der zwischenzeit woanders abgeschlossen.

Bewertung vom 30.08.2017

Produktangebot von ProVita Kundenservice 3

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(565 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 2
50678 Köln
(1300 Bewertungen)

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
50678 Köln
(4183 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

tellimed Rambach & Fegers GbR
47546 Kalkar
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal