Kundenauszeichnung
4,3

(935 Bewertungen)
740 Profilaufrufe

ProVita Kundenservice 2

Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln

Telefon: (0221) 4 678 190
E-Mail: notruf-vergleich@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Tamara Sonnenberg
Telefon: (0221) 4 678 190
E-Mail: notruf-vergleich@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,5
4,5
4,0
Kundenempfehlung Frau Tanja S. aus Düsseldorf

Das Unternehmen hat sich sehr schnell gemeldet. Nette Beratung und zügiger Ablauf. Der Versand war super ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Tanja S. aus Düsseldorf

Das Unternehmen hat sich sehr schnell gemeldet. Nette Beratung und zügiger Ablauf. Der Versand war super schnell

Bewertung vom 18.04.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 18.04.2018

ProVita Kundenservice 2

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Kundenservice 2

Standortkarte

Bewertungen

Frau Waltraud B. aus Jena

Beratung gut, im Bedarfsfall aber nicht relevant, da keine direkte Betreuung des Systems vor Ort möglich ist

Bewertung vom 18.04.2018
Herr Werner N. aus Bremen

Ich bzw.meine besorgte Nachbarin/Freundin hat sich informiert und es war alles gut bis auf dass ich mich gegen eine zusätzliche Hilfe entschieden habe. Mit freundlichen grüßen Notdurfth

Bewertung vom 10.04.2018
Frau Dr. Hannelore R. aus Weimar

Mir hat die Frage der Schlüssel-Hinterlegung in einem Tresor am Haus nicht gefallen. Das ist mir zu unsicher.

Bewertung vom 28.03.2018
Herr Hermann D. aus Ginsheim-Gustavsburg

Mir ging es vorrangig um Grundinformationen die ich erhalten habe, werde mich zur gg.Zeit entscheiden. Insoweit alles gut.

Bewertung vom 28.03.2018
Herr Hermann M. aus Baar

Die Höhe der monatlichen Kosten und Zukauf einer Uhr. Telef. Beratung. Zusendung einer Auftragsbestätigung. Auftrag nur per Telefon möglich.Es gab die Möglichkeit die Bankdaten per E-Mail zuzusenden.

Bewertung vom 28.03.2018

Produktangebot von ProVita Kundenservice 2

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(88 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 3
50678 Köln
(1357 Bewertungen)

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
50678 Köln
(5521 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

tellimed Rambach & Fegers GbR
47546 Kalkar
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal