Kundenauszeichnung
4,3

(772 Bewertungen)
595 Profilaufrufe

ProVita Kundenservice 2

Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln

Telefon: (0221) 4 678 190
E-Mail: notruf-vergleich@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Tamara Sonnenberg
Telefon: (0221) 4 678 190
E-Mail: notruf-vergleich@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,0
4,5
4,5
4,1
Kundenempfehlung Herr Olaf M. aus Großheide

Produktauswahl war am besten. Leider hat sich die betreffende Person von Ihrem neuen Pflegedienst ein nicht ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Olaf M. aus Großheide

Produktauswahl war am besten. Leider hat sich die betreffende Person von Ihrem neuen Pflegedienst ein nicht von uns favorisiertes Basisgerät ausgesucht.

Bewertung vom 05.01.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 05.01.2018

ProVita Kundenservice 2

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Kundenservice 2

Standortkarte

Bewertungen

Frau Jutta S. aus Obernburg am Main

scheinbar zu verkaufs- und weniger kunden-/personenorientiert, gute Kontaktfähigkeit, Bekanntheitsgrad noch zu gering, Kosten-Nutzenvgl. nicht mit vorherigen Unterlagen prüfbar

Bewertung vom 08.01.2018
Herr Jürgen H. aus Stuttgart

Wurde nur auf den Internet-Flair hingewiesen, der aber Einzelheiten erklärt. Hätte gerne mehr erfahren, wie das z.B. mit der Uhr als Notruf klappt. Da sind aber die Anschaffung mit knapp 300 Euro schon recht teuer.

Bewertung vom 06.01.2018
Frau SILVIA K. aus Hemmingstedt

Ich hatte ausdrücklich um die Zusendung von Unterlagen per Post gebeten. Das ist bis heute nicht erfolgt.

Bewertung vom 06.01.2018
Frau Elfriede R. aus Regenstauf

Freundliche und schnelle Beratung! Ich habe mich aber jetzt doch für den Kauf eines Vario Call entschieden

Bewertung vom 02.01.2018
Herr Peter D. aus Saarlouis

Angebot kam bereits ohne das Auftrag an Käuferportal erteilt wurde. Zuerst kam das Mail von Provita und dann von ihnen (im Abstand von ca. 5 Minuten)

Bewertung vom 02.01.2018

Produktangebot von ProVita Kundenservice 2

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(64 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 3
50678 Köln
(1357 Bewertungen)

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
50678 Köln
(4868 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

tellimed Rambach & Fegers GbR
47546 Kalkar
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal