Kundenauszeichnung
ProVita Alltagsassistenz Notrufsysteme Logo
4,1

(1349 Bewertungen)
3163 Profilaufrufe

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Harry-Blum-Platz 2 (Hafenamt)
50678 Köln

Telefon: (0221) 46 781 983
E-Mail: vertrieb@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Team Provita
Telefon: (0221) 46 781 983
E-Mail: vertrieb@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,8
4,4
4,3
3,9
Kundenempfehlung Frau Heidi D. aus Hannover

War sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet ohne unfreundlich zu werden. somit hat meine ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Heidi D. aus Hannover

War sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet ohne unfreundlich zu werden. somit hat meine Nachbarin auch diesen Notruf genommen.

Bewertung vom 24.10.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 24.10.2017

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Ingrid J. aus Bottrop

gute Beratung, Bereitschaft zu Funktionstests in verschiedenen Räumen / aus verschiedenen Entfernungen

Bewertung vom 13.12.2017
Frau Monika S. aus Hamm

Das in der probierphase sofort Geld gebucht wurde obwohl der Berater gesagt hat 14 Tage kostenlose Probe.

Bewertung vom 05.12.2017
Frau Claudia H. aus Neuss

Sehr freundlich, Technicker sehr hilfsbereit und freundlich, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert

Bewertung vom 30.11.2017
Herr Anne Magret B. aus Berlin

es wurde nur telefonisch Kontakt aufgenommen. Der vereinbarte pers. Termin vor Ort fand nicht statt, da sich der Mitarbeiter verspätete und dieses ca. 30 Minuten nach dem eigentlichen Termin telefonisch mitteilte. Hat versucht am Telefon Pro Vita noch hervorzuheben,jedoch ohne Erfolg

Bewertung vom 22.11.2017
Frau Ute R. aus Köln

alles gut, kommt für uns nur deshalb nicht in Frage, weil der Anbieter Malteser im direkten Umfeld meiner pflegebedürftigen Schwiegermutter ist und somit "Schlüsselhalter" sein kann.

Bewertung vom 16.11.2017

Produktangebot von ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(712 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 2
50678 Köln
(56 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 3
50678 Köln
(4617 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

tellimed Rambach & Fegers GbR
47546 Kalkar
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal