Kundenauszeichnung
ProVita Alltagsassistenz Notrufsysteme Logo
4,1

(1303 Bewertungen)
3008 Profilaufrufe

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Harry-Blum-Platz 2 (Hafenamt)
50678 Köln

Telefon: (0221) 46 781 983
E-Mail: vertrieb@provita-deutschland.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Team Provita
Telefon: (0221) 46 781 983
E-Mail: vertrieb@provita-deutschland.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,8
4,4
4,3
3,9
Kundenempfehlung Frau Beate G. aus Berlin

Bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden. Unssere Kontakte werden in Kürze in einem Vertrag gipfeln

Bewertung vom 18.10.2017

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Liselotte H. aus Hamburg

Es sollte Infomaterial an die Adresse meiner Mutter geschickt werden, was leider bis heute nicht geschehen ist.

Bewertung vom 11.10.2017
Frau Andrea S. aus Berlin

Sehr nette, kompetente Beratung! Mehrere vereinbarte Rückrufe sind tatsächlich erfolgt! Insgesamt sehr zufrieden! Leider nicht die günstigsten!!

Bewertung vom 08.10.2017
Frau Elsbeth Z. aus Kamen

Es hat alles reibungslos funktioniert. Was mir nicht gefällt: Der Funksender am Arm ist zu klobig. Der Notrufdienst (Test) spricht den Teilnehmer nicht mit Namen an (vertraul. Atmosphäre) und ist sehr kurz angebunden, was dann wie Unfreundlichkeit rüber kommt.

Bewertung vom 30.09.2017
Frau Elfriede K. aus Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bedanke mich, für Ihre schnelle Informationen, leider benötigen wir kein Notrufsystem mehr!!   

Bewertung vom 27.09.2017
Frau Petra D. aus Leverkusen

Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich, lassen einen nicht zu Wort zu kommen und wollen nur ihre vorgefertigten Angebote an den Mann bringen und gehen gar nicht auf die Kundenwünsche ein.

Bewertung vom 13.06.2017

Produktangebot von ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(575 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 2
50678 Köln
(44 Bewertungen)

ProVita Kundenservice 3
50678 Köln
(4218 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(0 Bewertungen)

tellimed Rambach & Fegers GbR
47546 Kalkar
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal