Kundenauszeichnung
Logo Mega Store Schaffrath - Köln
4,3

(59 Bewertungen)
1142 Profilaufrufe

Mega Store Schaffrath - Köln

Bergisch Gladbacher Straße 394-396
51067 Köln

Telefon: (0221) 963 830
E-Mail: l.krahwinkel@schaffrath.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Lisa Krahwinkel
Telefon: (0221) 963 830
E-Mail: l.krahwinkel@schaffrath.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,0
4,4
4,6
4,1
Kundenempfehlung Frau Christiane G. aus Köln

Kundenberaterin war extrem sympathisch, kompetent und fix! Sehr attraktiver Preis, wir haben hier gekauft.

Bewertung vom 19.10.2016

Bilder

Mega Store Schaffrath - Köln

Küchen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Mega Store Schaffrath - Köln

Standortkarte

Bewertungen

Herr Ulrich W. aus Bergisch Gladbach

Äußerst freundliche und professionelle Beratung, vielleicht etwas zu ambitionierter und forscher Mitarbeiter, zu drängend, wenn es um einen Verkaufsabschluss geht.

Bewertung vom 28.03.2018
Frau Viktoria K. aus Köln

Ich habe Sie beim Telefonat ausdrücklich darum gebeten, nur meine Handynummer und nicht meine dienstliche Telefonnummer an die Küchenstudios weiterzugeben und meine Erreichbarkeit auf ab 17 Uhr einzustellen. Dies hat leider gar nicht funktioniert, sodass das Portal absolut nicht hilfreich für mich war - was allerdings nicht an Ihren Partnern, sondern an falscher Kommunikation lag.

Bewertung vom 20.03.2018
Herr Edgar B. aus Bergisch Gladbach

Nach telefonischer Rückmeldung seitens des Hauses Schaffrath wurde ein erster Termin festgelegt und schriftlich Bestätigt. Zuerst wurden die einzelnen möglichen Küchenhersteller benannt und anhand von Ausstellungsküchen gezeigt. In der anschließend kompetenten Beratung wurde durch Fragen an mich ein Küchenentwurf entwickelt. Dies geschah direkt mittels eines CAD Programmes sodass ich Darin wurden dann auch entsprechende Varianten dargestellt und deren Vor- und Nachteile besprochen. Hierbei wurden dann auch die elektrischen Geräte und über die Oberflächen deren Farbgestaltung und die Arbeitsplatte gesprochen. Als Ergebnis daraus ( ca. 2 Stunden ), wurde dann die Küchenplanung mir in mitgegeben und ein Vorläufiger Preisabschätzung genannt. Zu dem dann festgelegten zweiten Termin (ca. 1 Stunde ), wurde dann nochmals auf meine Fragen eingegangen und nochmals alles durchgesprochen. Änderungen oder Ergänzungen die ich dann noch wollte wurden mit Fachkenntnis besprochen und in die Planung mit einbezogen. Hier wurde dann auch der endgültige Preis genannt. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Firma „ Mega Store Schaffrath-Köln „ weiter empfehlen.

Bewertung vom 13.09.2017
Herr Maxim K. aus Köln

Guter Preis und sehr freundlicher Umgang. Letzten Endes konnten meine Wunschausstattung nicht zum Wunschpreis angeboten werden.

Bewertung vom 15.08.2017
Herr Rene D. aus Bergisch Gladbach

das Geschäft in Köln ist abschreckend, wie Ausverkauf, keine Atmosphäre, wo man den Eindruck hat, ein wertiges Küchenobjekt zu kaufen

Bewertung vom 26.04.2017

Produktangebot von Mega Store Schaffrath - Köln

Küche gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(3 Bewertungen)

Küchen & Hausgeräte FREI
51103 Köln
(2 Bewertungen)

DasKüchenDepot
51145 Köln
(1 Bewertung)

Flamme Möbel Köln GmbH&Co.KG
51105 Köln
(4 Bewertungen)

Poco Einrichtungsmarkt Köln
51149 Köln
(0 Bewertungen)

Küchen Schäfer
50823 Köln
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal