Kundenauszeichnung
4,7

(5 Bewertungen)
398 Profilaufrufe

Vendum Immobilien GmbH

Aachener Str. 302
50933 Köln

Telefon: (0221) 57 080 060
E-Mail: koeln@century21.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Dominik Recke
Telefon: (0221) 57 080 060
E-Mail: koeln@century21.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,7
4,4
4,8
4,8
4,7
Kundenempfehlung Frau Doris A. aus Brühl

Mitarbeiter war freundlich, hat aber leider viel zu viel von sich selber erzählt und für meine ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Doris A. aus Brühl

Mitarbeiter war freundlich, hat aber leider viel zu viel von sich selber erzählt und für meine Begriffe nicht soviel Ahnung vom Makeln bzw. vom Markt. Zweiter Termin auf Wunsch der MakerFa. vereinbart. Wollen offensichtlich unbedingt das Geschäft machen.

Bewertung vom 14.10.2015

Bewertung vom 14.10.2015

Vendum Immobilien GmbH

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Vendum Immobilien GmbH

Standortkarte

Produktangebot von Vendum Immobilien GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(2 Bewertungen)

Engel & Völkers NRW GmbH
50931 Köln
(7 Bewertungen)

LBS Köln
50823 Köln
(142 Bewertungen)

Müller & Lepek Immobilien Gbr.
50827 Köln
(212 Bewertungen)

Ott Immobilien AG - Köln
50672 Köln
(212 Bewertungen)

Ott Immobilien AG - Bonn
50672 Köln
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal