Wasserspender-Firmen in Karlsruhe (3 Treffer)

Finden Sie passende Wasserspender in Karlsruhe! Unsere Datenbank und 9.723 Kundenbewertungen helfen Ihnen dabei, die Service-Qualität der Vertriebsstellen besser beurteilen zu können. Wasserspender in Karlsruhe: Finden Sie mit Käuferportal den richtigen Anbieter! Mehr »

Kundenzufriedenheit in Karlsruhe:
3,9
Was
Wo?

Firmen werden aktualisiert

3 Treffer
Sortieren nach:
Relevanz
Relevanz
Bewertung
Profilaufrufen
Entfernung
1

367 km
(8717 Bewertungen)
Kaffee-Partner-Allee 1, 49090 Osnabrück
Deutschlandweit Premiumanbieter Anbieter geprüft
Profilaufrufe: 20151
2

240 km
(705 Bewertungen)
Lochhausener Str. 201, 81249 München
Deutschlandweit Premiumanbieter Anbieter geprüft
Profilaufrufe: 1446
3

367 km
(301 Bewertungen)
Winkelhausenstraße 10, 49090 Osnabrück
Deutschlandweit Premiumanbieter Anbieter geprüft
Profilaufrufe: 1408
Wasserspender Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Keine weiteren Ergebnisse gefunden.
Bitte benutzen Sie die Umkreissuche (links), um den Such-Radius zu vergrößern.

Wasserspender Karlsruhe

Als drittgrößte Stadt des Bundeslandes Baden-Württemberg ist Karlsruhe hauptsächlich für den Sitz des Bundesgerichtshofs und des Bundesverfassungsgerichts bekannt. Eine der Sehenswürdigkeit der Stadt ist das Schloss. Vor allem auf der Ost- und der Westseite des Schlossplatzes lassen sich zahlreiche monumentale Brunnenplastiken finden, die früher als Wasserspender Karlsruhe fungierten.

Wasserspender Karlsruhe: Mehr als Kunst

Natürlich gibt es Wasserspender Karlsruhe nicht nur als historische Kunstwerke. Als Angebot zur kostenlosen Erfrischung eignen sich die Getränkeautomaten vor allem für Gewerbetreibende, die ihren Kunden einen nützlichen Service anbieten wollen. Aber auch für Ärzte, Krankenhäuser und Schulen ist das Aufstellen von einem Wasserspender Karlsruhe sinnvoll und empfehlenswert.

Welche Art von System gibt es für Wasserspender Karlsruhe?

Die Getränkeautomaten gibt es in verschiedenen Varianten. Welche Art zum Einsatz kommen sollte, hängt auch von der Beschaffenheit des Platzes ab, an dem der Wasserspender Karlsruhe aufgestellt werden soll. Platzsparend sind die so genannten Auftischgeräte, die kaum größer als eine Kaffeemaschine sind. Allerdings gibt es auch Geräte mit einer eigenen Standsäule. Diese nehmen zwar mehr Platz ein, bieten dafür aber meist einen größeren Füllbehälter für das Wasser. Daneben gilt es zu überlegen, ob ein System mit direktem Anschluss an eine Wasserleitung angeschafft wird. Diese Systeme sind zwar in den Anschaffungskosten etwas teurer als Systeme mit Füllbehältern, sparen im Nachhinein allerdings Geld durch die geringeren Wasserkosten ein.

Welche Hygienerichtlinien gibt es für Wasserspender Karlsruhe?

Folgendes sollte beachtet werden, um einen Wasserspender Karlsruhe lange keimfrei und hygienisch zu halten:

  • der Wasserspender muss regelmäßig innen gesäubert und mit Desinfektionsmitteln behandelt werden
  • der Wasserhahn sollte so gebaut sein, dass er beim Entnehmen von Wasser nicht berührt wird und so keinen Keimen von Nutzern ausgesetzt ist
  • Wassergallonen müssen nach Anbruch maximal nach zwei Tagen ausgetauscht werden, selbst wenn sie noch Wasser enthalten
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal