Kundenauszeichnung
3,7

(1276 Bewertungen)
16 Profilaufrufe

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe

Telefon: (0721) 72 586 688
E-Mail: Info@solar-EnBW.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Kundencenter EnBW
Telefon: (0721) 72 586 688
E-Mail: Info@solar-EnBW.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,7
3,3
4,0
4,0
3,5
Kundenempfehlung Herr Olaf W. aus Deizisau

Absolut ehrlich . Hat mir von seinem Verkaufsmodell abgeraten da es sich für mich und den ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Olaf W. aus Deizisau

Absolut ehrlich . Hat mir von seinem Verkaufsmodell abgeraten da es sich für mich und den geringen Bedarf nicht rechnet. Daher ist ein Angebot überflùssig.

Bewertung vom 17.01.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 17.01.2018

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Wer wir sind, was wir tun

Neue Wege weiter gehen

Wir steigen aus der Kernkraft aus, investieren in zukunftsfähige Netze, bauen die erneuerbaren Energien aus und entwickeln neue Geschäftsmodelle. Das hat uns gefordert und fordert uns noch immer. Auf dem eingeschlagenen Weg haben wir wichtige Schritte geschafft. Die Richtung stimmt – und so geht‘s weiter.

Erneuerbare Energien

Die fossilen Energievorräte sind endlich. Daher richten wir unsere Investitionen auf erneuerbare Energien und deren Integration in das Stromversorgungssystem aus. Zukunft haben für uns vor allem Wind, Sonne und Wasser.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Sonne und Wind liefern Energie nicht immer dann, wenn man sie braucht. Damit Ihre Versorgung zu Hause auch in diesen Zeiten sichergestellt ist, speisen wir bei Bedarf Energie z. B. über Pumpspeicherkraftwerke ins Netz.

Dezentrale Erzeugung

Entweder man kauft seine Energie oder man produziert sie selbst – so wie viele Eigenheimbesitzer, die auf EnBW solar+ setzen. Minikraftwerke für zu Hause senken Stromkosten und schaffen mehr Unabhängigkeit.

Service und Qualität

Wir sind für Sie da, hören zu und erarbeiten individuelle Lösungen und Produkte, auf die Sie sich verlassen können – etwa, dass unser Ökostrom aus erneuerbaren Quellen aus Deutschland kommt, zum Großteil sogar aus regionalen Wasserkraftwerken.

Innovation

Wir treiben den digitalen Wandel aktiv voran. In enger Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Instituten erforschen und entwickeln wir die Grundlagen für die Energiewelt von morgen, wie z. B. innovative Speicherlösungen, um Energie noch effizienter nutzen zu können.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Standortkarte

Bewertungen

Frau Bärbel N. aus Bondorf

Das Unternehmen hat sich gemeldet, im Laufe des freundlichen Gesprächs wurde ein Termin vereinbart, der ohne Benachrichtigung nicht eingehalten wurde. Bei anderen Gelegenheiten habe ich mit diesem Unternehmen aber immer gute Erfahrungen gemacht und werte es als Einzelfall.

Bewertung vom 18.01.2018
Frau Hans - Hermann H. aus Kraichtal

Das Angebot entsprach nicht vollständig meinen Bedürfnissen. Das Unternehmen bietet eine komplette Dauerbetreuung an, die für Privatleute zu teuer ist.

Bewertung vom 18.01.2018
Herr Günter G. aus Bad Soden-Salmünster

Angebot war sehr allgemein. Bauliche und technische Begebenheiten wurden überhaupt nicht berücksichtigt, sondern erst, wenn ich eine Unterschrift leiste. V

Bewertung vom 18.01.2018
Herr Gerhard R. aus Neckartailfingen

Die Firma konnte mir noch kein definitves Angebot unterbreiten, da meinerseits noch Unterlagen gefehlt haben. Werdd aber demnächst ein Angebot erhalten!!

Bewertung vom 17.01.2018
Herr Walter H. aus Schwaigern

Die Beratung durch den Beauftragten der EnBW war freundlich und gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein schriftliches Angebot, mit den genauen Komponenten die verbaut werden, haben wollte. Herr N.. erklärte mir, ich muss erst den Auftrag unterschreiben und dann bekomme ich etwas Schriftliches. Ich könne ja nach Lieferung der Anlage von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, wenn ich es mir anders überlege. Er würde auf jeden Fall kein zweites Mal zu mir ins Haus kommen. Wenn ich jetzt den Auftrag nicht erteile, soll ich mir eine andere Photovoltaikfirma nehmen, er kommt auf jeden Fall kein zweites Mal. So etwas nenne ich Nötigung. Weil ich von dem Produkt ziemlich überzeugt war, habe ich dann doch unterschrieben obwohl ich kurz davor war in zum Gehen aufzufordern. Leider hat auch ihre Aussage nicht gestimmt das man durch mindestens 3 Anbieter den Preis drücken kann, daher nicht die volle Punktzahl (wobei ich denke mit der EnBW gut zu fahren). Auf die Frage ob icih ein konkretes Angebot erhalten habe, habe ich mit "nein" geantwortet da ich das Angeobt erst erhielt nachdem ich meine Kaufzusage gemacht habe

Bewertung vom 12.01.2018

Produktangebot von EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Xando Energy Services GmbH - Herr Paesano
76131 Karlsruhe
(1276 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
(1276 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
(1276 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
(1276 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal