Kundenauszeichnung
3,6

(2006 Bewertungen)
33 Profilaufrufe

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe

Telefon: (0721) 72 586 688
E-Mail: Info@solar-EnBW.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Kundencenter EnBW
Telefon: (0721) 72 586 688
E-Mail: Info@solar-EnBW.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,6
3,2
3,9
3,9
3,5
Kundenempfehlung Frau Brigitte B. aus Breisach am Rhein

Sehr gut war der im Telefonat empfohlene Verzicht auf eine Solaranlage, da die Dach Fläche nicht ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Brigitte B. aus Breisach am Rhein

Sehr gut war der im Telefonat empfohlene Verzicht auf eine Solaranlage, da die Dach Fläche nicht ausreichend dafür ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Brigitte Book

Bewertung vom 12.05.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 12.05.2018

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Wer wir sind, was wir tun

Neue Wege weiter gehen

Wir steigen aus der Kernkraft aus, investieren in zukunftsfähige Netze, bauen die erneuerbaren Energien aus und entwickeln neue Geschäftsmodelle. Das hat uns gefordert und fordert uns noch immer. Auf dem eingeschlagenen Weg haben wir wichtige Schritte geschafft. Die Richtung stimmt – und so geht‘s weiter.

Erneuerbare Energien

Die fossilen Energievorräte sind endlich. Daher richten wir unsere Investitionen auf erneuerbare Energien und deren Integration in das Stromversorgungssystem aus. Zukunft haben für uns vor allem Wind, Sonne und Wasser.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Sonne und Wind liefern Energie nicht immer dann, wenn man sie braucht. Damit Ihre Versorgung zu Hause auch in diesen Zeiten sichergestellt ist, speisen wir bei Bedarf Energie z. B. über Pumpspeicherkraftwerke ins Netz.

Dezentrale Erzeugung

Entweder man kauft seine Energie oder man produziert sie selbst – so wie viele Eigenheimbesitzer, die auf EnBW solar+ setzen. Minikraftwerke für zu Hause senken Stromkosten und schaffen mehr Unabhängigkeit.

Service und Qualität

Wir sind für Sie da, hören zu und erarbeiten individuelle Lösungen und Produkte, auf die Sie sich verlassen können – etwa, dass unser Ökostrom aus erneuerbaren Quellen aus Deutschland kommt, zum Großteil sogar aus regionalen Wasserkraftwerken.

Innovation

Wir treiben den digitalen Wandel aktiv voran. In enger Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Instituten erforschen und entwickeln wir die Grundlagen für die Energiewelt von morgen, wie z. B. innovative Speicherlösungen, um Energie noch effizienter nutzen zu können.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Standortkarte

Bewertungen

Herr Ingo G. aus Oedheim

Das Unternehmen hat sich die Dachfläche per Satelitenfotos angeschaut und mir telefonisch gesagt, dass es bei uns keinen Wirtschaftlichen Sinn macht da die Fläche zu klein und die Dachausrichtung ungünstig ist.

Bewertung vom 23.05.2018
Herr Alexander W. aus Westhofen

Sehr kompetenter und netter Berater, alles wurde sehr transparent erklärt. Die Angebotenen Komponenten entsprachen meiner technischen Erwartungshaltung, sind allerding ältere Komponenten im Vergleich zum 1. Anbieter. Garantien gibt es auf das ganze System ( 1 Packet), leider kann ich dies nur im Zusammenhang mit einem Stromspeicher erhalten.

Bewertung vom 22.05.2018
Herr Max S. aus Waldshut-Tiengen

der Hinweis,daß sich eine solche Anlage erst ab einem Stromverbrauch von mehr mals 3000 KW lohnt hat mich schon etwas überrascht.

Bewertung vom 22.05.2018
Herr Thomas W. aus Rottenburg am Neckar

Zusätzliche Kosten wie die Hagelschadenversicherung und Steuerberater werden nicht mitberechnet. Hier wird gesagt, dass die Installation nur Sinn macht in Verbindung mit einem Stromspeicher, bei der anderen Firma wird das komplette Gegenteil erklärt

Bewertung vom 13.05.2018
Herr Uwe K. aus Eggenstein-Leopoldshafen

Die vom Vertreter angebotene Variante wird von der EnBW dann doch nicht angeboten bzw. kann nicht umgesetzt werden. Der vereinbarte zweite Termin wurde sehr kurzfristig am Tag des Termins abgesagt.

Bewertung vom 13.05.2018

Produktangebot von EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(12 Bewertungen)

Xando Energy Services GmbH - Herr Paesano
76131 Karlsruhe
(2006 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
(2006 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
(0 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
(0 Bewertungen)

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
76131 Karlsruhe
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal