Kundenauszeichnung
4,3

(519 Bewertungen)
5300 Profilaufrufe

Kuhnert Glasbau

Am Ring 2a
01917 Kamenz

Telefon: (03578) 301 291
E-Mail: info@kuhnert-glasbau.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Kundenberatung
Telefon: (03578) 301 291
E-Mail: info@kuhnert-glasbau.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,2
4,5
4,6
3,7
Kundenempfehlung Frau Martina H. aus Pirna

War sehr schnell da hat ein faires Angebot gemacht. Wollte aber nur eine Auskunft und ein ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Martina H. aus Pirna

War sehr schnell da hat ein faires Angebot gemacht. Wollte aber nur eine Auskunft und ein eventuelles Kostenangebot

Bewertung vom 29.10.2019
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 29.10.2019

Bilder

Kuhnert Glasbau

Wintergarten - ganz individuell

Beratung, Projektierung, Montage

15 Jahre Erfahrung, Über 250 Wintergärten, Hochqualifizierte Mitarbeiter
 

Das Wintergartensystem „Serra“ überzeugt vor allem durch seine gestalterischen Möglichkeiten! Entscheiden Sie sich zwischen eleganter „Stuck“ - oder moderner „Softline“ – Zierblende als Rinnenverkleidung. Besonders interessant ist die Auswahl der Sparrenformen, dieses System bietet eine Vielzahl von Varianten an.Durch diese grenzenlose Designvielfalt können sie in ihrem Wintergarten ganz individuelle Akzente setzen! 

Das Wintergartensystem „Eleganza“ bietet alle Möglichkeiten des Systems „Serra“! Als zusätzliche Ergänzung wurde der Traufbereich so gestaltet, dass ein außen liegender vertikaler Sonnenschutz „unsichtbar“ integriert werden kann! Die bewehrten Stuck – bzw. Softline - Zierblenden wurden intelligent ergänzt! Selbst eine 3- fach Verglasung des Daches ist ohne weiteres machbar! Höchste Wärmedämmwerte der Profile überzeugen vor allem im Winter! So wird ihr Wintergarten zum absoluten Erlebnis zu jeder Jahreszeit!

Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Kuhnert Glasbau

Standortkarte

Bewertungen

Herr Marc W. aus Radebeul

freundliche kompetente Gesprächsführung, vertrauenswürdig, Angebot für Besichtigung Werksausstellung erhalten

Bewertung vom 19.06.2019
Frau Gerlinde G. aus Kirchhain

Die Erlichkeit war es , und ja das ganze habe ich auf Eislegen lassen ,da es sich um eine Finazelleberatung und Erkundigung ging ,danke für die ERLICHKEIT .

Bewertung vom 28.05.2019
Herr Uwe B. aus Rietschen

wenn das Bauvorhaben aktuell ist werde ich mit diesem Unternehmen noch mal Rücksprache nehmen und auch mit denen bauen, ich war mit der Beratung zufrieden.

Bewertung vom 13.03.2019
Herr Reno K. aus Polzen

Schnell gemeldet, schnelles Angebot. Aber der Preis war überteuert. Gleiche Leistung bei andere Anbieter die Hälfte.

Bewertung vom 24.01.2019
Frau Ute S. aus Pirna

Firma hat mich umgehend kontaktiert. Habe um Terminvereinbarung im Januar gebeten, nachdem ich mich melde.

Bewertung vom 12.01.2019

Produktangebot von Kuhnert Glasbau

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(85 Bewertungen)

NLH Alu GmbH
03130 Spremberg
(73 Bewertungen)

SYSTEMBAU Barchmann UG
01259 Dresden
(10 Bewertungen)

ORO-Conceptgesellschaft mbH
01705 Freital
(0 Bewertungen)

Alutechnix GmbH
01705 Freital Wurgwitz
(40 Bewertungen)

Glas am haus UG - wigards Partner
01705 Freital
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal