Kundenauszeichnung
Solarstrom Harnischfeger Logo
4,4

(170 Bewertungen)
1796 Profilaufrufe

Solarstrom Harnischfeger GmbH

Im Gewerbegebiet 6a
63637 Jossgrund

Telefon: (06059) 9 069 420
E-Mail: info@solar-harnischfeger.de
Internet: Website

Ansprechpartner Christian Blaszczyk
Christian Harnischfeger
Telefon: (06059) 9 069 420
E-Mail: info@solar-harnischfeger.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,4
4,3
4,6
4,8
4,0
Kundenempfehlung Herr klaus m. aus Ronneburg

Für dieses Unternehmen entschieden,weil in allen Belangen die ersten waren und was sehr viel ausgemacht hat..konnten ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr klaus m. aus Ronneburg

Für dieses Unternehmen entschieden,weil in allen Belangen die ersten waren und was sehr viel ausgemacht hat..konnten vor Ort beim Anbieter einen Eindruck holen,was sehr gut war.

Bewertung vom 27.09.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 27.09.2018

Bilder

Solarstrom Harnischfeger GmbH

Die Solarstrom Harnischfeger GmbH

Ihr Fachpartner für erneuerbare Energien

Am Anfang eines Projektes – sei es für ein privates Wohnhaus oder ein gewerblich genutztes Gebäude - steht immer eine moderne Photovoltaikanlage. Leistungsfähige Module stehen heute zu günstigen Preisen zur Verfügung. 
Für den Anlagenbetreiber zählen allerdings nicht alleine die Materialkosten. Fachgerechte Beratung, ein solide Planung und schließlich die schlüsselfertige Montage sind weitere Faktoren, die bei der Berechnung der Gesamtkosten eine wichtige Rolle spielen. 

Referenzen

Die Solarstrom Harnischfeger GmbH kann hier auf breite Erfahrungen und viele zufriedene Kunden verweisen: Angefangen von den Kreiswerken Main-Kinzig bis hin zu zahlreichen privaten Bauherren reicht die Liste der Kunden. Als inhabergeführtes Handwerksunternehmen setzen wir auf Kompetenz, verlässliche Technik und solide Arbeit vor Ort. 

Unsere Expertise: Smart Home

Gerade mit Blick auf die aktuelle Technik gilt ein besonderes Augenmerk den modernen Steuer- und Regelanlagen. Unter dem Stichwort "Smart Home" eröffnet sich auch dem Privatanwender die Möglichkeit, selbst erzeugten Strom optimal für die eigenen Bedürfnisse zu nutzen. Mit dieser Hausautomation können gewerkeübergreifend und bedarfsgerecht Heizung, Beleuchtung, Jalousien, Belüftung und Sicherheitstechnik gesteuert werden. Dies sind also entscheidende Aspekte zur optimalen Verwertung des selbst erzeugten, elektrischen Stroms. Zur idealen Ergänzung kommt ein Strom-Speichersystem. 

Erneuerbare Energien lohnen sich

Überschüssigen Strom günstig in das Netz des Energieversorgers abgeben war gestern – der Nutzen des Photovoltaikstromes in den Abendstunden rückt immer näher und lohnt sich. Irrtümlicher Weise wird in den Medien immer kommuniziert, dass die Investition in erneuerbare Energien, sei es eine Photovoltaikanlage oder Stromspeicher und sogar eine Wärmepumpe im Bestandsbau, nicht lohnenswert sei – wir beweisen das Gegenteil. 
Gerne würden wir Sie dazu einladen einen Einblick in unser Unternehmen zu erhalten um Sie von unseren erneuerbaren, nachhaltigen Energien überzeugen zu können. In unseren neuen Geschäftsräumen in Jossgrund-Burgjoss verfügen wir über eine modellhafte PV-Anlage samt, mit moderner Steuerungstechnik und Wärmepumpe. Interessenten, die sich für eine moderne Haustechnik und -steuerung interessieren, können wir vor Ort über die Vorzüge informieren.

Unser Werdegang

1994 Gegründet als Elektro Harnischfeger - Damals mit den Schwerpunkten in der Elektro-Installationstechnik und thermischen Solaranlagen
1998 – 2001 Schwerpunktsverlagerung um die Jahrtausendwende ( 1999 – 2001 ) zur Photovoltaik
2002 – 2007  Erfolgreich im Bereich der Photovoltaik u.a. mit der Kreiswerke-Main-Kinzig als Energiepartner
2007 Umfirmierung zur „Solarstrom Harnischfeger GmbH“
2010  KNX/EIB-Hausautomation ist fester Bestandteil des Kerngeschäfts geworden. Personeller Zuwachs: Herr Christian Blaszczyk
2012 Eine Erweiterung im Kompetenzbereich: elektrischen Wärmepumpen 
2013/2014  Bezug des neuen Geschäftsgebäudes im Jossgrund nach den Weihnachtsfeiertagen
2014 Neue Räume, Neues Logo, Neue Webseite,Neue Ideen – Wir sind ein Fachbetrieb für erneuerbare, innovative und nachhaltige Energien.
2015   Zusammenarbeit mit dem Käuferportal gestartet
Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Solarstrom Harnischfeger GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Bernd B. aus Bad Vilbel

Die schnelle Rückmeldung und einen zeitnahen Termin. Die Beratung vor Ort war kompetent, sachlich und für uns sehr hilfreich.

Bewertung vom 14.09.2018
Herr Gustav K. aus Rodgau

Sehr freundliche Und umfangreiche Beratung. Die Beraterin erschien pünktlich zum vereinbarten Beratungstermin.

Bewertung vom 30.06.2018
Herr Hans L. aus Birstein

Telefonkontakt hat umgehend stattgefunden. Da Harnischfeger bereits eine Anlage für mich gebaut hat, ist er mein Favorit nach noch unbekanntem Termin.

Bewertung vom 16.05.2018
Herr Werner R. aus Grebenhain, Ilbeshausen-Hochwaldhausen

Ausführliches Gespräch, fachlich sehr gut -und nachvollziehbar. Höchste Zufriedenheit. Werner Rühl (trifft wirklich für beide Gesprächpartner zu)

Bewertung vom 07.03.2017
Herr Robert R. aus Ortenberg

Haben sich zeitnah gemeldet sehr freundlich Kompetent u Erfahren auf dem Gebiet. Angebot konnte noch nicht konkret abgegeben werden da es unsererseits noch an Unterlagen zum Dach fehlte. Grosses Lob für die bisher aufgebrachte Geduld. Kundenzufriedenheit wird sehr gross geschrieben bei Fa. Harnischfeger. Wir empfehlen sehr gerne weiter und freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

Bewertung vom 07.03.2017

Produktangebot von Solarstrom Harnischfeger GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(268 Bewertungen)

HSL Laibacher GmbH
63831 Wiesen
(9 Bewertungen)

Kolb und Müller GmbH
36381 Schlüchtern
(88 Bewertungen)

Klüber Energie GmbH
97769 Bad Brückenau
(61 Bewertungen)

Main-Spessart-Solar GmbH
63856 Bessenbach
(292 Bewertungen)

Klaus Schleicher Engineering
36124 Eichenzell
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal