Kundenauszeichnung
Feba Fensterbau Logo
4,2

(98 Bewertungen)
985 Profilaufrufe

FEBA FENSTERBAU GmbH

Talstraße 31/1
74379 Ingersheim

Telefon: (07142) 65 404
E-Mail: feba@feba-fensterbau.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Ralf Kuschewitz
Telefon: 0179 2 024 671
E-Mail: feba@feba-fensterbau.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,1
4,2
4,5
3,8
Kundenempfehlung Frau Ingrid T. aus Leutenbach

Es war der schnellste von allen,sehr kompetent sehr sympatisch, leidermussten wir aus Preisgründen einen anderen Anbieter ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Ingrid T. aus Leutenbach

Es war der schnellste von allen,sehr kompetent sehr sympatisch, leidermussten wir aus Preisgründen einen anderen Anbieter aus wählen. beim nächsten geschäft passt es dann.

Bewertung vom 09.07.2015
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 09.07.2015

FEBA FENSTERBAU GmbH

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von FEBA FENSTERBAU GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Regina G. aus Obersulm

Hoffe das alles mit dem Einbau noch klappt. Schnelles Angebot und gleich angerufen und Termin vereinbart.

Bewertung vom 29.05.2018
Herr Steffen G. aus Mainhardt

recht schnell über Mail gemeldet, nachdem angeblich telefonische Kontaktaufnahme nicht funktionierte; Unternehmen hat Urlaub bis heute

Bewertung vom 27.05.2018
Herr Thomas S. aus Mühlacker

kam erst nach ueber einer Woche, aber das Angebot einigermassen zuegig nach seinem Besuch, allerdings gibt es keinen Vergleich, weil nur ein Angebot, deshalb ist unklar ob die 10-12 Tsd Euro Gesamtkosten Marktgerecht sind

Bewertung vom 06.03.2018
Frau Birgit H. aus Eberstadt

Ist mir alles ein wenig zu schnell gegangen, die ganze Renovierung bzw. der Austausch der Fenster wurde meiner Meinung etwas zu sehr bagatelisiert..

Bewertung vom 04.03.2018
Herr Fabian B. aus Obersulm

Ein Vor-Ort Termin wurde sehr schnell vereinbart. Das Angebot kam ebenfalls sehr schnell. Leider beinhaltete das Angebot nicht alle besprochenen Positionen und Ausstattungswünsche. Bei diesem Unternehmen würden wir eventuell kaufen!

Bewertung vom 26.09.2017

Produktangebot von FEBA FENSTERBAU GmbH

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(17 Bewertungen)

FTZ Fenster & Türen Zentrum e.K.
71732 Tamm
(107 Bewertungen)

Krauß Bauelemente e.K.
74369 Löchgau
(38 Bewertungen)

FenMon
71723 Großbottwar
(8 Bewertungen)

König GmbH - Fenster und Türen
71723 Großbottwar
(299 Bewertungen)

Vako Fenster und Türen
70806 Kornwestheim
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal