Kundenauszeichnung
3,9

(2 Bewertungen)
126 Profilaufrufe

Thönnissen Immobilien

Lindenstraße 262
52525 Heinsberg

Telefon: (02452) 159 910
E-Mail: schmitz@thoennissen.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Willi Thönnissen
Telefon: (02452) 159 910
E-Mail: schmitz@thoennissen.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,9
2,5
4,0
4,0
5,0
Kundenempfehlung Herr Hans-Werner M. aus Grevenbroich

Im Prinzip war alles gut nur das Angebot lag uns nicht in schriftlicher Form vor darum ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Hans-Werner M. aus Grevenbroich

Im Prinzip war alles gut nur das Angebot lag uns nicht in schriftlicher Form vor darum haben wir uns für ein anderes Unternehmen entschieden. Aber Schnelligkeit, Freundlichkeit und alles andere war mehr als gut.

Bewertung vom 19.05.2019

Bewertung vom 19.05.2019

Thönnissen Immobilien

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Thönnissen Immobilien

Standortkarte

Produktangebot von Thönnissen Immobilien

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(13 Bewertungen)

IMMOPROFI Karl
52525 Heinsberg
(24 Bewertungen)

S-Immobilien GmbH Kreissparkasse Heinsberg
41812 Erkelenz
(12 Bewertungen)

Markus Sattler Helmut Lennertz
41366 Schwalmtal
(13 Bewertungen)

MG-Grund Immobilienvermittlung GmbH
41179 Mönchengladbach
(5 Bewertungen)

Cranen Immoblilien
52477 Alsdorf
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal