Kundenauszeichnung
4,5

(13 Bewertungen)
494 Profilaufrufe

LIQUIDA® Inkasso GmbH

Lise-Meitner-Straße 23
74074 Heilbronn

Telefon: (07131) 582 060
E-Mail: service@liquida-inkasso.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Kerstin Götz
Telefon: (07131) 58 206 205
E-Mail: kerstin.goetz@liquida-inkasso.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,5
4,2
4,7
4,9
4,0
Kundenempfehlung Herr Karl-Heinz M.

Es wurde schnell Kontakt zu mir aufgenommen. Da mein Kunde aber doch zwischenzeitig zahlte, kam kein ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Karl-Heinz M. aus Musterstadt

Es wurde schnell Kontakt zu mir aufgenommen. Da mein Kunde aber doch zwischenzeitig zahlte, kam kein Auftrag zustande.

Bewertung vom 18.05.2019
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 18.05.2019

Bilder

LIQUIDA® Inkasso GmbH

Die LIQUIDA Inkasso GmbH mit Sitz in Heilbronn ist seit 1999 mit über 70 Mitarbeitern national und international am Inkassomarkt tätig. LIQUIDA Inkasso ist ISO 9001 zertifiziert. Seit Gründung ist LIQUIDA Mitglied beim Bundesverband deutscher Inkassounternehmen.

Über das LIQUIDA Kundenportal können Kunden und Schuldner 24 Std./täglich die übergebenden Mandate einsehen. So können beispielsweise aktuelle Kundeninformationen oder Informationen bezüglich säumiger Zahler abgerufen werden.  Außerdem können über PayPal  und Sofortüberweisung Zahlungen einfach und direkt an LIQUIDA geleistet werden.

Den Kunden von LIQUIDA stehen vielfältige Reports zur Verfügung, aus denen unter anderem Erfolgsquoten, Sachstände und viele andere Details genau ersichtlich sind. Das LIQUIDA Kundenportal kann durch neutrale Schnittstellen in fast alle am Markt befindlichen Finanzsysteme ohne großen Aufwand integriert werden. Somit erhalten alle Kunden einen vollständig transparenten Einblick in die Bearbeitung der Inkassomandate. Sicherer und schnellerer Zugriff auf Daten, modulare Mandatsbearbeitung mit hoher Flexibilität sowie Transparenz werden weltweit von den Kunden geschätzt.

Hochqualifizierte und juristisch geschulte Mitarbeiter nehmen telefonisch Kontakt zu jedem säumigen Zahler auf. Diese Vorgehensweise gewährleistet die überdurchschnittlichen Erfolgsquoten am Markt. Die eigene Vertragsanwaltskanzlei LIQUIDUS Juris sorgt auch bei streitigen Verfahren für einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf.

Inkasso Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von LIQUIDA® Inkasso GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Hans-Dieter S.

Gut gefallen, dass die Firma immer wieder nachfragt. Nicht so gut war, dass ich erst ziemlich viel Geld einzahlen muss, um in den Genuss ihrer Dienstleistungen zu kommen.

Bewertung vom 21.05.2019
Frau Corinna M.

Hat nach Mail auch telefonisch nachgefragt, und dann miene Antwort, dass ich inzwischen jemanden näher bei uns gefunden habe, auch gut akzeptiert.

Bewertung vom 29.04.2019

Produktangebot von LIQUIDA® Inkasso GmbH

Inkasso gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(17 Bewertungen)

Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG
74076 Heilbronn
(5 Bewertungen)

FI N KO Service GmbH
70173 Stuttgart
(19 Bewertungen)

Culpa Inkasso GmbH
70565 Stuttgart
(0 Bewertungen)

INKASSO-VS Norbert Malsbenden
78054 Villingen-Schwenningen
(7 Bewertungen)

GeNu-finService
90411 Nürnberg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal