Kundenauszeichnung
Logo Grossmann & Berger
4,2

(51 Bewertungen)
622 Profilaufrufe

Grossmann & Berger GmbH - Harburg

Lüneburger Straße 1
21073 Hamburg

Telefon: (040) 3 508 020
E-Mail: a.gnielka@grossmann-berger.de
Internet: Website

Ansprechpartner Andreas Gnielka
Andreas Gnielka
Telefon: (040) 3 508 020
E-Mail: a.gnielka@grossmann-berger.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,5
4,5
3,9
Kundenempfehlung Herr Jürgen R. aus Neu Wulmstorf

Kompetente Begutachtung, ermittelter Wert zufriedenstellend, Angebot nur telf. erhalten. Schriftliche Grundlage fehlt.

Bewertung vom 30.07.2018

Bilder

Grossmann & Berger GmbH - Harburg

Über uns

Grossmann & Berger ist ein ebenso traditionsbewusster wie moderner und dynamischer Immobilien-Dienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum im Bereich Wohn-Immobilien:
Verkauf und Vermietung von Bestandsimmobilien und Neubauprojekten.

Als einer der führenden Immobilien-Dienstleister Hamburgs finden Sie uns neben unserem Hauptsitz in bisher neun Stadtteilen mit unseren Immobilien-Shops. Und auch in Berlin, Lüneburg und auf Sylt können Sie unsere Leistungen rund um die Wohn-Immobilie direkt vor Ort nutzen.

Spezialisiert auf:

  • Verkauf von Häusern und Eigentumswohnungen
  • Vermietung von Wohnungen und Häusern
  • Verkauf und Vermietung von Neubau-Projekten
  • Vermietung von Gewerbe-Immobilien
  • Verkauf von Wohn- und Gewerbe- Investmentobjekten

Unsere Shops:

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Grossmann & Berger GmbH - Harburg

Standortkarte

Bewertungen

Herr Oliver H. aus Stade

Trotz eines sehr freundlichen Besuchstermins, wurde im weiteren Verlauf deutlich, dass ich kein interessanter Kunde für Grossmann und Berger bin. Die Bewertung ließ auf sich warten. Erst mein Nachfragen gab diese dann auf den Postweg. Sicherlich kann es immer zu Verzögerungen kommen. Eine kurze E-Mail genügt und schon weiß der Kunde Bescheid und fühlt sich betreut. Leider sah sich die Mitarbeiterin hierzu nicht genötigt. Die Einschätzung meiner Immobilie empfinde ich gelinde gesagt als frech. Mir liegen weitere vor und diese unterscheiden sich deutlich von jener dieses Unternehmens.

Bewertung vom 28.08.2018
Frau Heiderose N. aus Neu Wulmstorf

kein schriftliches Angebot, nur mündlich. Schriftlich sollte nach- gereicht werden. Leider bisher nicht.

Bewertung vom 09.06.2018
Herr Ulrich B. aus Harsefeld

Persönlich auch hier alles in Ordnung. Bislang per Mail eine ungefähre Bewertung erhalten. Eine ausführliche Beschreibung der Bewertung ist zur Zeit in Erstellung.

Bewertung vom 29.04.2018
Herr Helmut N. aus Buxtehude

Auch sehr freundlich und mein Terminwunsch wurde sofort akzeptiert. Nun werden wir sehen was dabei für ein Angebot rauskommt.

Bewertung vom 02.03.2018
Frau Ingrid von G. aus Kranenburg

Die Dame schien mir trotz ihrer Jugend höchst kompetent besonders auf dem Gebiet der Bausubstanz. Ich fand das sehr erstaunlich.

Bewertung vom 12.09.2016

Produktangebot von Grossmann & Berger GmbH - Harburg

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Von Poll Immobilien Hamburg
21073 Hamburg
(16 Bewertungen)

Loch & Braunsdorf Immobilien
21079 Hamburg
(672 Bewertungen)

Haferkamp Immobilien GmbH
21073 Hamburg
(52 Bewertungen)

Koch Immobilien - Hamburg
20095 Hamburg
(0 Bewertungen)

Immobilienmarkt Hanse GmbH
20097 Hamburg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal