Kundenauszeichnung
4,2

(38 Bewertungen)
2874 Profilaufrufe

Haacke Haus GmbH + Co. KG

Senator-Haacke-Strasse 1
14542 Neu Plötzin

Telefon: (03327) 4 856
E-Mail: servce-center@haacke-haus.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Service Center
Telefon: (03327) 4 856
E-Mail: servce-center@haacke-haus.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,1
4,5
4,4
4,0
Kundenempfehlung Herr Peter F. aus Berlin

Es wurde sehr zügig Kontakt aufgenommen. Im Erstkontaktbstellte sich heraus, dass das geplante Vorhaben über dem ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Peter F. aus Berlin

Es wurde sehr zügig Kontakt aufgenommen. Im Erstkontaktbstellte sich heraus, dass das geplante Vorhaben über dem Budget liegen könnte

Bewertung vom 22.04.2013
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 22.04.2013

Bilder

Haacke Haus GmbH + Co. KG

Weil Bauen Vertrauen braucht

Stadtvillen, Bauhaus, Landhäuser, Bungalows

Gründungsjahr 1879, Firmentradition, Tausende zufriedene Kunden

Bereits im Jahr 1879 wurde im niedersächsischen Celle durch Senator Albert Haacke der Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Firma Haacke gelegt. Impulse dafür kamen von Erfindungen wie Dampfmaschine und Kühltechnik. Diese machte den Einsatz von Dämmstoffen notwendig, die aus Kieselgur, Kork und Jute entwickelt wurden. Fortan befasste sich das Unternehmen mit der Produktion und Verarbeitung solcher Materialien. 1909 wurde die Firma auf der Leipziger Messe dafür mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Bis heute ist Ressourcenschonung gelebte Firmenphilosophie bei Haacke. Vom Marktführer im energiesparenden Bauen werden stilsicher, mit Liebe zum Detail und enormer Kompetenz anspruchsvolle Architektur Häuser geplant – ob mit Klinkern, Putz- oder Holzfassade. Neben typisch norddeutscher Fachwerkarchitektur hat die Firma den Trend zur modernen Stadtvilla gesetzt und damit eine Wende in der Branche eingeleitet. Der Entwurf wurde mit dem ersten Golden Cube, dem Großen Deutschen Fertighauspreis, ausgezeichnet. Hervorragend ist auch der Ruf der Firma im konsequent ökologischen und wohngesunden Bauen. Das Zertifikat „Wohnmedizinisch empfohlen“ wurde Haacke bislang als einzigem Anbieter von der renommierten Gesellschaft für Hygiene und Umweltmedizin, Berlin, verliehen. Deshalb verwenden alle bei Haacke große Sorgfalt auf Entwurf, die industrielle Vorfertigung der Wand- und Deckenelemente in der Werkshalle – und dann auf die Montage sowie den Innenausbau auf der Baustelle. 

Schon sehr früh, etwa um 1900, begegnet man in den Firmenunterlagen einer Aussage von Albert Haacke, die so heute noch gültig ist: „Qualität entscheidet“. Heute noch gehört Haacke unzweifelhaft zu der kleinen Gruppe von Firmen, die zur absoluten qualitativen Spitzenklasse zählen. Ein fest installiertes internes und externes Prüfungssystem garantiert einen kaum noch zu steigernden Standard. Die Materialprüfanstalt für das Bauwesen der Universität Hannover ist einer der amtlichen Qualitätsgaranten. Das Fraunhofer-Institut für Bauphysik begleitet wissenschaftlich das Projekt „Haacke Stadtvilla“. In einer 30-Jahre-Garantie bündelt sich die beruhigende Sicherheit, ein Haus für Generationen gebaut zu haben. Keine Frage, der Bau eines Hauses ist besonders beratungsintensiv. Um so wichtiger sind engagierte kompetente Partner. Deshalb investieren wir auch so viel in die Qualität unserer Berater. Ihre Kompetenz basiert auf solidem Fachwissen, aus einer qualitativen Überzeugung, der detailgenauen Kenntnis des „Produkts“, der großen Erfahrung und nicht zuletzt auch aus einer Portion Stolz über ein Haus, das weit über den Standard hinausreicht.

Standort von Haacke Haus GmbH + Co. KG

Standortkarte

Bewertungen

Herr George G. aus Oranienburg

mit Herrn Fuesser. Er zeigte mir das Musterhaus und gab eine Größenordnung für den Preis meines Objektes, das ich anstrebe, bekannt. Aber wir haben beschlossen, doch lieber ein Massivhaus zu wählen.

Bewertung vom 19.02.2015
Herr Thilo L. aus Berlin, Buckow

Herr Füsser Sehr gute und ehrliche Beratung, viele Hinweise, die man nicht ohne weiteres hätte; Kalkulationsmodell für Nebenkosten sehr hiflreich. Haacke wäre sicherlich auf der Short-List, allerdings haben wir uns mittlerweile für die Massivbauweise entschieden.

Bewertung vom 15.06.2013
Frau Daniela F. aus Berlin

Freundliche, kompetente Beratung, mit Informationsmaterial schnell ausgestattet, und recht schnell konkrete Zahlen, sodass man sich fürs erste gut ein Bild davon machen kann, was einen erwartet.

Bewertung vom 21.05.2013
Frau Bettina N. aus Berlin

Frau Bennecke. Ein Herr hatte uns aufgrund der Anfrage beim Käuferportal angerufen. Da wir aber unabhängig davon (wir wussten noch nicht welche Firmen sich aufgrund unserer Anfrage melden würden) bereits auf der Baumesse Kontakt mit Frau Bennecke hatten, wurde der weitere Kontakt auch mit ihr abgewickelt. Bei einem ersten persönlichen Gespräch war sie sehr nett und wir fühlten uns gut verstanden. Ein Angebot wird in 2 Wochen erfolgen.

Bewertung vom 07.05.2013
Frau Gabriele E. aus Berlin

Die schnelle Reaktion incl. Zusendung von Unterlagen hat mir gefallen. Herr Füsser hat meine Fragen kompetent beantwortet und dadurch unsere Überlegungen unterstützt.

Bewertung vom 07.05.2013

Produktangebot von Haacke Haus GmbH + Co. KG

Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

ELK Fertighaus AG - Niederlassung Berlin
14542 Werder/Havel
(0 Bewertungen)

ProHaus - Verkaufsbüro Schwielowsee OT Caputh
14548 Schwielowsee OT Caputh
(0 Bewertungen)

Okal - Verkaufsbüro Potsdam
14482 Potsdam
(0 Bewertungen)

ScanHaus - Musterhaus Potsdam
14482 Potsdam
(0 Bewertungen)

Viebrockhaus - Beratungsbüro Potsdam-Babelsberg
14482 Potsdam-Babelsberg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal