Kundenauszeichnung
4,1

(32 Bewertungen)
51 Profilaufrufe

GLB

Grenzstrasse 25
3250 Lyss

Telefon: +41 32 387 41 20
E-Mail: kp_lyss@glb.ch
Internet: Website

Ansprechpartner
Micheal Rätz
Telefon: +41 32 387 41 20
E-Mail: kp_lyss@glb.ch
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,9
4,2
4,5
3,9
Kundenempfehlung Herr Hansjörg Z. aus Aegerten

Tönt sehr gut.Treffe mich in den nächsten Tagen mit dem Sachbearbeiter.Ich habe bereits von dieser Unternehmung ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Hansjörg Z. aus Aegerten

Tönt sehr gut.Treffe mich in den nächsten Tagen mit dem Sachbearbeiter.Ich habe bereits von dieser Unternehmung gehört,bin aber noch nicht Kunde von Ihnen.

Bewertung vom 19.10.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 19.10.2018

Bilder

GLB

Massgeschneiderte Lösungen

GLB liefert und montiert nicht nur Fenster und Türen, sondern stellte diese in ihren eigenen Produktionsstätten auch selber her. Damit verfügt sie über ein sehr hohes Know-how und kann für alle Kundenwünsche massgeschneiderte Lösungen in hoher Qualität anbieten.

Bei der Produktion und Entwicklung unserer hochwertigen Produkte bringen wir Tradition und Innovation in Einklang. Wir betrachten es als Herausforderung, den speziellen Wünschen mit innovativen Ideen zu begegnen. Unsere Berater, Planer, Schreiner und Techniker arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte, welche den Erwartungen der Kunden im Hinblick auf Aussehen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit in vollem Umfang Rechnung tragen.

Der Kunde wählt die Grösse, das Material und die Ausführung und damit den Preis. Wir gehen auf seine Wünsche ein und beraten ihn mit Freude. Alles aus einer Hand – millimetergenau nach seinen Wünschen – selbstverständlich in bester Schweizer Qualität.

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von GLB

Standortkarte

Bewertungen

Frau Carmen W. aus Arch

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, bin mit allem zufrieden. Anregung: Für die Bewertung wäre ein grösserer Zeitraum besser. 1. Termin zur Besprechung finden 2. Offerte erhalten 3. war danach in den Ferien --> dies braucht alles Zeit. Da ich eine seltene Namenskombination habe und in einem kleinen Dorf wohne, bitte nur die Initialen angeben auf einer Internetseite. Freundliche Grüsse C. Wüthrich

Bewertung vom 09.10.2018
Herr Beda M. aus Pieterlen

Die Offerte übst ein allfälliger Einbau muss zuerst vom Kantonalen Denkmalschutz geprüft und bewilligt werden

Bewertung vom 15.09.2018
Herr Roger G. aus Mörigen

Freundlichkeit wir warten noch auf Offerten von anderen Unternehmen

Bewertung vom 22.08.2018
Herr Hanspeter B. aus Nidau

Für einen kleinen Auftrag ist Ihr Fensterportal nicht geeignet. Da kommt ein Fachmann, dann eine 6-seitige Offerte mit allen Schikanen, die es für einen Grossauftrag braucht. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich eine Gegenofferte will oder nicht. Viel Lärm um wenig. Das Unternehmen hat einen guten Ruf, aber nicht geeignet um einen kleinen Auftrag rasch zu erledigen.

Bewertung vom 12.07.2018
Herr Armin G. aus Lohn-Ammannsegg

Kontaktnahme, Freundlichkeit, Vermittlung Fenster-Unternehmen alles tipp top. Termin mit GLB findet am 3.7.2018 statt.

Bewertung vom 20.06.2018

Produktangebot von GLB

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(16 Bewertungen)

GLB
3174 Thörishaus
(15 Bewertungen)

GLB
3545 Emmenmatt
(73 Bewertungen)

GLB
3550 Langnau
(62 Bewertungen)

GLB
4900 Langenthal
(14 Bewertungen)

GLB
3645 Gwatt
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal