Kundenauszeichnung
4,0

(82 Bewertungen)
1598 Profilaufrufe

GLB

Bahnhofstrasse 27
3550 Langnau

Telefon: +41 34 408 17 17
E-Mail: jmarti@glb.ch
Internet: Website

Ansprechpartner
Jürg Marti
Telefon: +41 32 387 41 21
E-Mail: jmarti@glb.ch
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,7
4,2
4,5
3,7
Kundenempfehlung Herr Shahid S. aus Schaffhausen

Der Berater war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit genommen alles zu erklären. Er hat ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Shahid S. aus Schaffhausen

Der Berater war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit genommen alles zu erklären. Er hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und wollte nicht einfach nur etwas verkaufen, sondern hat auch gesagt, dass für ihn nicht überall ein Ersatz der Fenster Sinn macht.

Bewertung vom 18.05.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 18.05.2018

Bilder

GLB

Massgeschneiderte Lösungen

GLB liefert und montiert nicht nur Fenster und Türen, sondern stellte diese in ihren eigenen Produktionsstätten auch selber her. Damit verfügt sie über ein sehr hohes Know-how und kann für alle Kundenwünsche massgeschneiderte Lösungen in hoher Qualität anbieten.

Bei der Produktion und Entwicklung unserer hochwertigen Produkte bringen wir Tradition und Innovation in Einklang. Wir betrachten es als Herausforderung, den speziellen Wünschen mit innovativen Ideen zu begegnen. Unsere Berater, Planer, Schreiner und Techniker arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte, welche den Erwartungen der Kunden im Hinblick auf Aussehen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit in vollem Umfang Rechnung tragen.

Der Kunde wählt die Grösse, das Material und die Ausführung und damit den Preis. Wir gehen auf seine Wünsche ein und beraten ihn mit Freude. Alles aus einer Hand – millimetergenau nach seinen Wünschen – selbstverständlich in bester Schweizer Qualität.

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von GLB

Standortkarte

Bewertungen

Frau Irene M. aus Kirchdorf

Freundlicher Berater, kompetente Beratung. Trotzdem haben wir uns für ein anderes Unternehmen entschieden, das von Ihnen nicht empfohlen wurde.

Bewertung vom 21.06.2018
Herr Christian S. aus Ebikon

Ob ich bei diesem Unternehmen kaufen werde ist noch offen. Enttäuscht bin ich ein wenig vom Käuferportal, da nur ein einziges Unternehmen vorgeschlagen wurde.

Bewertung vom 20.06.2018
Herr Traugott S. aus Freienstein

wollte keinen Richtpreis angeben.Machen erst nach Besichtigung / Aus- messung eine Fixofferte. Der Auftrag war erst für nächstes Jahr geplant.

Bewertung vom 07.06.2018
Herr Markus K. aus Münchenbuchsee

Wir sind noch in Verhandlung mit dem Unternehmen. Die definitive Offerte ist noch ausstehend und deshalb ist auch noch keine Bestellung erfolgt.

Bewertung vom 28.05.2018
Herr Josef B. aus St. Margrethen

Vorstellung des Produkts war gut und auch die Firma überzeugte mich.Nur habe ich mich wegen der Kundennähe für einen anderen Anbieter entschieden.

Bewertung vom 23.05.2018

Produktangebot von GLB

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(39 Bewertungen)

GLB
3545 Emmenmatt
(7 Bewertungen)

ST73 BRECHBÜHL
3454 Sumiswald
(122 Bewertungen)

GLB
3645 Gwatt
(221 Bewertungen)

GLB
4900 Langenthal
(80 Bewertungen)

GLB
3174 Thörishaus
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal