Kundenauszeichnung
4,3

(75 Bewertungen)
976 Profilaufrufe

Poltsch Immobilien

Fröbelstr. 15f
07548 Gera

Telefon: (0365) 22 627 022
E-Mail: ds@poltsch-immo.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Jan Poltsch & Yvonne Sikorski
Telefon: (0365) 22 627 022
E-Mail: ds@poltsch-immo.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,1
4,6
4,5
3,8
Kundenempfehlung Herr Axel L. aus Wünschendorf/Elster

Wir waren mehr als zufrieden! Kompetent, freundlich und eine sehr gute, verständliche Beratung und Bewertung unserer ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Axel L. aus Wünschendorf/Elster

Wir waren mehr als zufrieden! Kompetent, freundlich und eine sehr gute, verständliche Beratung und Bewertung unserer Immobilie prägte das Gespräch. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 16.10.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 16.10.2018

Bilder

Poltsch Immobilien

Die Firma Poltsch-Immobilien wurde 1997 von dem Inhaber Jan Poltsch in Gera gegründet und steht für Immobilienkompetenz und Erfahrung. Fundierte Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes werden zu einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio im Bereich Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zusammengefasst. Attraktive Immobilien im Raum Gera, Altenburg, Zeitz, Jena und Leipzig setzen einen Schwerpunkt im Angebot des Unternehmens. Poltsch-Immobilien ist Bankenpartner der HypoVereinsbank, Commerzbank und der Deutschen Bank.

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Poltsch Immobilien

Standortkarte

Bewertungen

Frau Brigitte F. aus Göllnitz

Der Kontakt wurde telefonisch durchgeführt. Der ermittelte Grundstückspreis kam per Mail. Ich war nicht so sehr zufrieden, obwohl das Gespräch harmonisch verlief.

Bewertung vom 15.08.2018
Frau Corinna B. aus Renthendorf

sehr ehrlich und mit offenen Karten, aber vermutlich eher geeignet für Fertighäuser, weniger für denkmalgeschützte historisch-erhaltene Bauernhäuser (v.a. auch die Herangehensweise an eine bestimmte Zielgruppe)

Bewertung vom 21.06.2018
Herr Gerd K. aus Zeitz

Offene ehrliche Einschätzung der Immobiliensituation und klare Darlegung, dass sich kein Verkauf der Wohnung lohnt.

Bewertung vom 26.05.2018
Herr Christian G. aus Schmölln

viell. nicht das richtige Unternehmen.müsste ein Immobilienfachmann sein der sich mit Hotel- und Gaststätten auskennt und die nötigen Kontakte dazu hat. Das von Ihnen empfohlen Unternehmen hat mir wenig Hoffnung gemacht die Immobilie zu verkaufen. Da es sich um Gewerbeimmobile mit Wohnunraum handelt. Und dann am besten in Hand eines Gastronomen kommen sollte. Hat mir vorgeschlagen eine Vermietung per Mietkauf , das ich aber nicht möchte. Für uns kommt nur ein Verkauf in Frage. Viell. haben Sie außerhalb noch Kontakte zu speziellen Unternehmen der Gastronomie? Wäre toll.

Bewertung vom 10.05.2018
Frau Heidrun G. aus Berga

es bestehen derzeit noch keine ernsten Verkaufsabsichten, würden uns aber gerne an Poltsch-Immobilien wenden, wenn sich der Status ändert.

Bewertung vom 27.02.2018

Produktangebot von Poltsch Immobilien

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(15 Bewertungen)

D + P Immobilienmanagement GmbH
07548 Gera
(11 Bewertungen)

Jan Popp
07973 Greiz
(15 Bewertungen)

Immobilien Brand
04610 Meuselwitz
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal