Kundenauszeichnung
4,6

(20 Bewertungen)
268 Profilaufrufe

RE/MAX Freudenstadt

Marktplatz 4
72250 Freudenstadt

Telefon: (07441) 950 930
E-Mail: tw@immobiliencenter-fds.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Thomas Wörner
Telefon: (07441) 950 930
E-Mail: tw@immobiliencenter-fds.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,6
4,2
4,8
4,8
4,5
Kundenempfehlung Herr Theodor K. aus Nagold

Langes ausführlcihes Gespräch Ja, ein Kauf oder Verkauf mit diesem Unternehmen könnte ich mir vorstellen.

Bewertung vom 05.09.2017

RE/MAX Freudenstadt

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von RE/MAX Freudenstadt

Standortkarte

Bewertungen

Herr Manfred S. aus Schiltach

Nicht gefallen hat mir,daß ich im Nachgang zum Termin keine schriftliche Bewertung erhalten habe. Die Beraterin machte auf mich nur einen durchschnittlich kompetenten Eindruck. Es wurde mir zwar ein möglicher Verkaufspreis genannt,aber ohne viel Substanz.

Bewertung vom 02.05.2017

Produktangebot von RE/MAX Freudenstadt

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(8 Bewertungen)

Thomas Wörner
72250 Freudenstadt
(12 Bewertungen)

Kreissparkasse Freudenstadt Immobilien-Center
72250 Freudenstadt
(1 Bewertung)

Funk Immobilien GmbH
72250 Freudenstadt
(0 Bewertungen)

Schwarzwald Immobilien Heinzelmann e.K.
72275 Alpirsbach
(1 Bewertung)

Sebastian Retsch
72202 Nagold
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal