Kundenauszeichnung
4,6

(21 Bewertungen)
280 Profilaufrufe

Poetsch Immobilien GmbH

Gaisbergstraße 4A
5020 Salzburg

Telefon: +43 664 88544818
E-Mail: t.poetsch@poetsch-immo.at
Internet: Website

Ansprechpartner
Thomas Poetsch
Telefon: +43 664 88544818
E-Mail: t.poetsch@poetsch-immo.at
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,6
4,6
4,8
4,6
4,4
Kundenempfehlung Frau Pauline E. aus Friedburg

Herr Ing. Poetsch und sein Mitarbeiter kamen sehr pünktlich in mein Haus um eine Besichtigung vorzunehmen. ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Pauline E. aus Friedburg

Herr Ing. Poetsch und sein Mitarbeiter kamen sehr pünktlich in mein Haus um eine Besichtigung vorzunehmen. Er nahm sich sehr viel Zeit um mit mir alles zu besprechen. Eine Woche später war die Maklereinwertung fertig und wir trafen uns im Büro von Poetsch Immobilien wieder zur Besprechung. Sehr angenehm.

Bewertung vom 17.05.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 17.05.2018

Poetsch Immobilien GmbH

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Poetsch Immobilien GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Reinhard F. aus Niederalm

Gut vorbereitet. Grundbuchauszug dabei. Lage ausgedruckt auf maps. Professionelles Auftreten und hohes Fachwissen, Höhere Evaluierung der Immobilie, da Standard Provision.

Bewertung vom 29.08.2017

Produktangebot von Poetsch Immobilien GmbH

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal