Kundenauszeichnung
Logo Postbank Immobilien
4,5

(56 Bewertungen)
508 Profilaufrufe

Wüstenrot Immobilien Südbaden

Hanferstraße 28
79100 Freiburg

Telefon: 0173 9 999 334
E-Mail: susanne.pranic-ketterer@wuestenrot.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Dipl. Sachverständige (DIA) Susanne Pranic-Ketterer
Telefon: 0173 9 999 334
E-Mail: susanne.pranic-ketterer@wuestenrot.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,5
4,4
4,6
4,7
4,4
Kundenempfehlung Frau Dagmar S. aus Gengenbach

Sehr kompetent und nett. Leider haben wir uns für einen anderen entschieden. Ansonsten hätten wir über ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Dagmar S. aus Gengenbach

Sehr kompetent und nett. Leider haben wir uns für einen anderen entschieden. Ansonsten hätten wir über diesen Anbieter verkauft.

Bewertung vom 15.03.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 15.03.2018

Wüstenrot Immobilien Südbaden

Wünsche werden Wirklichkeit

Das Unternehmen Wüstenrot Immobilien GmbH

Die Wüstenrot Immobilien GmbH (WI) ist die Immobilien-Maklergesellschaft des Konzerns Wüstenrot & Württembergische. Sie wurde 1991 gegründet und hat 2000 die Leonberger Immobilien GmbH im Wege der Fusion aufgenommen. Die Zentrale befindet sich im Firmengelände der Wüstenrot Bausparkasse AG in Ludwigsburg.

Die WI übernimmt gegenüber Eigentümern bzw. Kaufinteressenten von Immobilien den Auftrag des Nachweises und / oder der Vermittlung von Kaufvertragsabschlüssen. In gleicher Weise wird sie auch für Vermieter oder Mietinteressenten tätig. Rund um die Vermittlungstätigkeit werden dabei vielfältige Dienstleistungen, wie z.B. Marktbewertung, Besichtigungen, Vertragsverhandlungen, erbracht. Mitte 2016 wurden die seitherigen Vertriebswege um eine exklusive Vertriebssparte für Gewerbekunden erweitert.

Dazu hat die WI ein bundesweites Netz von Maklern aufgebaut, die exklusiv für die Gesellschaft tätig sind. In Fragen der Baufinanzierung, Versicherungen und Geldanlagen arbeiten die WI-Makler eng mit den Außendienstpartnern von Wüstenrot und Württembergischer zusammen, die die Kunden individuell beraten.

Außerdem ist die WI auf die Verwertung notleidender Immobilienkredite spezialisiert. Im Auftragsverhältnis für Grundpfandrechtsgläubiger erbringt sie Makler-Dienstleistungen, z.B. Bewertungen und Bietersuche für Zwangsversteigerungen.

Video

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Wüstenrot Immobilien Südbaden

Standortkarte

Bewertungen

Frau Katja P. aus Kenzingen

Die 2 Markler haben sich schnell mit uns in Verbindung gesetzt und unser Wunschverkaufspreis schnell in die T

Bewertung vom 08.09.2017
Herr Helmut J. aus Lichtenau

Gute Präsentation im Vorfeld........... Hohe Professionalität ist zu erkennen, die Herangehensweise an den Verkauf unserer Immobilie war dann wohl doch sehr unterschiedlich.......

Bewertung vom 11.07.2017
Herr Wolfgang H. aus Denzlingen

sehr kompetent; profilierte und angenehme Persönlichkeit; differenzierte Darstellung; unsere Fragen und Anliegen sehr gut aufgegriffen; gute Fachlichkeit.

Bewertung vom 20.06.2017
Herr Manfred S. aus Schiltach

Sehr gut gefallen hat mir,daß ich wie vereinbart termingerecht eine schriftliche Bewertung erhalten habe. Die Beraterin machte beim Termin einen kompetenten Eindruck und nahm sich auch viel Zeit.Was mir nicht so gut gefallen hat: -beim Termin wurde ein deutlich höherer Immonilienwert(Schätzung) genannt ,als in der späteren schriftlichen Bewertung. Wenn ich eine Immobilie kaufen würde,könnte die Postbank-Immobilien ein mögliches Unternehmen sein. Unternehmen

Bewertung vom 28.04.2017
Herr D. L. aus Offenburg

es erschienen 2 Mitarbeiter, das hätte ich gerne zuvor bei der Anmeldung gewusst, eine EinSchätzung kann erst nach Vorlage aller Unterlagen wie der Teilungserklärung erfolgen

Bewertung vom 05.12.2016

Produktangebot von Wüstenrot Immobilien Südbaden

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(70 Bewertungen)

maXimmo Immobilien GmbH
79110 Freiburg
(0 Bewertungen)

Jürgen Hess Immobilien
79232 March
(0 Bewertungen)

Meisch Immobilienberatung
79104 Freiburg
(5 Bewertungen)

ConnectImmo® Freiburg
79115 Freiburg
(0 Bewertungen)

SolidImmo
79104 Freiburg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal