Kundenauszeichnung
4,4

(5 Bewertungen)
25 Profilaufrufe

Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG

Hanauer Landstraße 433
60314 Frankfurt

Telefon: (069) 941 730
E-Mail: t.mueller@flamme-frankfurt.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Torsten Müller
Telefon: (069) 941 730
E-Mail: t.mueller@flamme-frankfurt.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,4
4,4
4,8
4,4
4,0
Kundenempfehlung Frau Irmela W. aus Hürth

Mein Ansprechpartner war Herr Korn, Bereichsleiter Küchen. Die Beratung war solide und auf meine Bedürfnisse und ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Irmela W. aus Hürth

Mein Ansprechpartner war Herr Korn, Bereichsleiter Küchen. Die Beratung war solide und auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Wir wollen uns aber noch Zeit für unsere Kaufentscheidung nehmen.

Bewertung vom 13.10.2013

Bewertung vom 13.10.2013

Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG

Küchen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG

Standortkarte

Produktangebot von Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG

Küche gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(1 Bewertung)

Küchenkultur Luther e.K.
63067 Offenbach-Kaiserlei
(2 Bewertungen)

mömax Frankfurt BK
60388 Frankfurt am Main
(31 Bewertungen)

mömax Frankfurt PK
60388 Frankfurt am Main
(1 Bewertung)

Möbel Maith GmbH
63075 Offenbach
(1 Bewertung)

Werde GmbH
63065 Offenbach am Main
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal