Kundenauszeichnung
3,8

(117 Bewertungen)
966 Profilaufrufe

mömax Frankfurt PK

Borsigallee 39
60388 Frankfurt am Main

Telefon: 01525 4 653 227
E-Mail: hl.fr@moemax.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Sead Palamar
Telefon: 01525 4 653 227
E-Mail: hl.fr@moemax.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,8
3,4
4,2
4,1
3,6
Kundenempfehlung Herr Ferenc B. aus Frankfurt am Main

Der vorgesehene Kundenberater war nicht im Haus, sein Vertreter hatte einen anderen Termin und war erst ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Ferenc B. aus Frankfurt am Main

Der vorgesehene Kundenberater war nicht im Haus, sein Vertreter hatte einen anderen Termin und war erst nach ca. 45 minütiger Wartezeit auf zu sprechen. War freundlich und kompetent aber wegen des nahenden Geschäftsschlusses etwas in Eile.

Bewertung vom 23.08.2020
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 23.08.2020

mömax Frankfurt PK

Küchen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von mömax Frankfurt PK

Standortkarte

Bewertungen

Frau Monika S. aus Frankfurt am Main

Der Termin hat leider nicht stattgefunden. Ich musste ihn absagen. Daher keine Beurteilung möglich

Bewertung vom 25.08.2020
Herr Michael M. aus Altenstadt

Der durch die kompetente Beratung anfangs sehr gute Eindruck, wurde durch das merkwürdige Verhalten bei der Angebotserstellung zunichte gemacht. Man wollte uns kein schriftliches Angebot aushändigen (im Gegensatz zu anderen Küchenanbietern), sondern drängte auf sofortigen Abschluss. Das "Angebot" hätte sonst nur wenige Tage bestanden! Man hat offensichtlich Angst vor dem direkten Vergleich mit der Konkurrenz. Wir haben uns dann, trotz der überwiegend freundlichen Mitarbeiter, für eine andere Küche entschieden.

Bewertung vom 28.07.2020
Frau Angela B. aus Bad Nauheim

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gut geplant und bis ins Detail noch den besten Preis rausgeholt.

Bewertung vom 27.01.2020
Frau Katarzyna S. aus Frankfurt am Main

Überraschend schnell, zu ersten Beratungs Termin kamm relativ schnell allerdings jetzt warten wir auf das zweite Termin also mehr kann ich noch nicht sagen. Jetzt wo ich das zweite Termin hatte, ist mir klar das es nicht meine Traumküche wird sonder ein Kompromiss. Es wurde mir gesagt dass ich Rabatt bekommen habe und überhaupt ein toller Preis aber am Ende habe ich nur Endpreis bekommen ohne dass ich weiß was Alles gekostet hat und ich überhaupt ein Rabatt bekommen habe. Ich bin enttäuscht

Bewertung vom 24.11.2019
Frau Semra Y. aus Bad Nauheim

Vorhandene Frontmodelle und Arbeitsplatten vorgestellt, auswählen lassen und Küche geplant, alles super! Küche anschaulich gestaltet und auf einzelne Wünsche eingegangen, sowie kompetente Vorschläge unterbreitet. Termin um 10 - 12:30 Uhr

Bewertung vom 09.10.2019

Produktangebot von mömax Frankfurt PK

Küche gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

mömax Frankfurt BK
60388 Frankfurt am Main
(8 Bewertungen)

Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG
60314 Frankfurt
(90 Bewertungen)

Küchen WALTHER Bad Vilbel
61118 Bad Vilbel
(2 Bewertungen)

Möbel Maith GmbH
63075 Offenbach
(119 Bewertungen)

mykitchen GmbH
60389 Frankfurt am Main
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal