Kundenauszeichnung
4,2

(25 Bewertungen)
2593 Profilaufrufe

holz & raum GmbH & Co. KG

Therecker Weg 18
57413 Finnentrop

Telefon: (05744) 511 371
E-Mail: info@holzundraum.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Malte Kornfeld
Telefon: (05744) 511 371
E-Mail: kornfeld-reineberg@t-online.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,3
4,3
4,2
Kundenempfehlung Frau Michele S. aus Kreuztal

Wir haben noch am gleichen Tag einen Anruf erhalten und ein sehr nettes Gespräch geführt. Ein ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Michele S. aus Kreuztal

Wir haben noch am gleichen Tag einen Anruf erhalten und ein sehr nettes Gespräch geführt. Ein paar Tage später kamen dann die gewünschten Unterlagen per Post, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die angewendete Bauweise gefällt uns sehr gut, so dass wir uns auf jeden Fall noch ein persönliches Angebot erstellen lassen werden. Da dies noch ein paar Wochen dauern wird, werde ich mich bei der Firma bezüglich einem Termin melden. Dies wurde auch ohne Probleme so aufgenommen und es gibt keine nervigen Anrufe zwischendurch.

Bewertung vom 29.10.2013
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 29.10.2013

Bilder

holz & raum GmbH & Co. KG

Unser Profil: Energiehäuser

Beratung, Planung, Projektierung, Montage

Langjährige Erfahrung, Hochqualifizierte Mitarbeiter, Zufriedene Bauherren, 100% ökologisch

Als mittelständisches innovatives Holzbau-Unternehmen sehen wir uns als soliden und zuverlässigen Partner von zufriedenen Bauherren. "Gesundes Bauen" mit ökologisch einwandfreien Baustoffen ist unsere oberste Maxime. Jedes holz & raum-Energiesparhaus ist ein individuelles Projekt, geplant und umgesetzt nach Ihren persönlichen Ideen und Vorgaben.

holz & raum-Energiesparhäuser werden von erfahrenen Holz- und Bauingenieuren geplant und von qualifizierten Fachleuten nach den neuesten Regeln der Technik in Elementen vorgefertigt. Externe Überwachungen und Zertifizierungen garantieren unseren Bauherren höchste Qualität. So entsteht ein individuelles Fertighaus als Einfamilienhaus oder Zweifamilienhaus.

Kombiniert mit den modernsten Energiesystemen garantieren wir Ihnen ein Energiesparhaus, in dem Sie sich nicht nur rundherum wohl fühlen, sondern auch gelassen auf steigende Öl- und Gaspreise reagieren können. Unser ökologischer Dämmstoff ISOWOOD ist der Hauptbestandteil der natürlichen Klimaanlage in ihrem holz & raum-Haus. Im Winter warm, im Sommer angenehm kühl. ISOWOOD verbindet wie kein anderer Dämmstoff die Speicherfähigkeit und Schallschutzeigenschaften des Massivhausbaus mit den vielen Vorteilen des Holz-Fertigbaus.

Die mit ISOWOOD gedämmten Wand-, Decken-, und Dachelemente garantieren Ihnen einen optimalen Temperatur- und Feuchtehaushalt. Ein ganzjähriges behagliches Wohlfühlklima ist der Beweis. Dies garantieren wir Ihnen!

Standort von holz & raum GmbH & Co. KG

Standortkarte

Bewertungen

Herr Thomas L. aus Ennepetal

Es wurde vereinbart Katalog danach Besichtigung. Katalog habe ich erhalten. zur Besichtigung mach ich mich bald auf.

Bewertung vom 25.09.2013
Frau Jasmin G. aus Windeck

Bisher hatten wir nur einen telefonischen Kontakt und uns wurden Informationsmaterialen sofort zugesandt, sodass wir uns erst einmal mit der Materie und dem Material befassen konnten und uns vorab schon mal Gedanken dazu machen konnten, ob wir die Holzbaualternative in Betracht ziehen. Sehr nett.

Bewertung vom 11.09.2013
Frau Andrea K. aus Bad Oeynhausen

Hr. Kornfeld - sehr kompetent und vertrauenswürdig - offen und ehrlich - gibt gute hilfreiche Tipps - Angebot folgt, wenn ein Grundstück definitiv wird Verkaufsabschluss: sehr wahrscheinlich -

Bewertung vom 10.09.2013
Frau Monika S. aus Overath

Telefonischen Kontakt mit Herrn Bohr, bat um Leistungsnachweis für das Fertighaus, habe ich leider bis heute nicht bekommen.

Bewertung vom 31.07.2013

Produktangebot von holz & raum GmbH & Co. KG

Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

massa - Musterhauszentrum Arnsberg
59823 Arnsberg
(3 Bewertungen)

Trockenbau & Bauelemente Schlegel
58730 Fröndenberg
(28 Bewertungen)

FAVORIT MASSIVHAUS GmbH & Co. KG
59519 Möhnesee
(0 Bewertungen)

Favorit Haus-Vertriebs GmbH
59519 Möhnesee
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal