Kundenauszeichnung
3,8

(295 Bewertungen)
2398 Profilaufrufe

Das Wintergarten-Zentrum GmbH

Waiblinger Str 124
70734 Fellbach

Telefon: (0711) 980 590
E-Mail: info@wintergarten-zentrum.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
So 11 - 17 Uhr

Ansprechpartner
Kundenberatung
Telefon: (0711) 980 590
E-Mail: info@wintergarten-zentrum.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,8
3,5
4,1
4,2
3,4
Kundenempfehlung Herr Josef M. aus Stuttgart

Rasche und kompetente Beratung vor Ort durch einen Fachberater mit danach zügiger, planerischer Umsetzung. Durch versicherungsrechtliche ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Josef M. aus Stuttgart

Rasche und kompetente Beratung vor Ort durch einen Fachberater mit danach zügiger, planerischer Umsetzung. Durch versicherungsrechtliche Einschränkungen kam es leider nicht zur Ausführung eines Wintergartens.

Bewertung vom 16.12.2014
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 16.12.2014

Bilder

Das Wintergarten-Zentrum GmbH

Beste Auswahl, beste Beratung, sorgfältige Ausführung

Beratung, Planung, Projektierung, Lieferung & Montage

Langjährige Erfahrung, Hochqualifizierte Mitarbeiter, 1.000 qm Wintergartenzentrum

Auf 1000 m² zeigt das Wintergartenzentrum in Fellbach die gesamte Palette an Möglichkeiten im Glas- und Metallbau. Beste Produktqualität und beste Beratung sind unser Markenzeichen.Ein Wohnwintergarten vergrößert nicht nur die Wohnfläche, sondern er gibt dem Wohnen eine neue Dimension. Die geplante Investition muss allerdings den Erwartungen des Bauherrn entsprechen, seinen Traum erfüllen, denn ein Wohnwintergarten ist eine Investition fürs Leben.

In der Planungsphase müssen alle Aspekte wie Heiz-/Klimasysteme, Beschattung, Be- und Entlüftung, Verglasung, Beleuchtung, Innenausstattung und Materialbeschaffenheit berücksichtigt werden. Die Fachleute des Wintergarten Zentrums sind mit der Konzeption und Montage von Wohnwintergärten bestens vertraut; sie können den Bauherrn bei der Planung und Gestaltung seines Projektes umfassend beraten und ihm die besten Lösungsvorschläge unterbreiten.

Unsere Lösungsvorschläge:

1. Höchste Qualitätsstandards bilden die Erfolgsgrundlage der First Class Konzeption. Das gilt sowohl für die Produktreihen - Orangerie, Toscana, Imperial, Avantgarden, Economic, Exclusiv, Madera, Futureline, Hawai 80, Supersun, Steel, Wood, Glasshouse - als auch für die gesamte Ausstattung.

2. Höchste Flexibilität bieten unsere Konzeptionen Economic, Exclusiv, Modern & Futureline. Hier können alle Dach- und Senkrechtprofile wahlweise kombiniert werden.

3. Schweitzer Qualitätsstandarts erfüllen wir mit unseren Systemen Hawai80 und Supersan. Die robuste Grundkonzeption und überlegene statische Eigenschaften bilden die Basis dieser geradlinigen sachlichen Bauweise.

4. Außergewöhnliches Design bieten unsere Sonderserien Steel und Wood- Hier schafft das Grundbaumaterial Stahl und Holz einen eigenen Ausdruck. Stahl steht für Technik. Holz für Wärme und Behaglichkeit. 

Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Das Wintergarten-Zentrum GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Andreas S. aus Eschenbach

Sehr kompetente, freundliche und motivierte Mitarbeiter. Sehr variabel im Kundengespräch und beider Analyse der Kundenvorstellungen.

Bewertung vom 11.12.2015
Herr Reinhold K. aus Tuttlingen

Kontaktperson war Herr Metzger. Es waren insgesamt drei Termine vereinbart. Denn ersten Termin hat Herr Metzger kurzfristig abgesagt. Beim zweiten Termin mussten wir selber anrufen um zu erfahren, dass er auch diesen Termin nicht wahrrnehmen wird. Beim dritten Termin ist er einfach nicht erschienen

Bewertung vom 10.10.2015
Frau Gudrun H. aus Baiersbronn

herr metzger war freundlich aber aufdringlich.lies uns kaum die chance für zwischenfragen.usw.angebot ist noch nicht vorhanden.so ganz überzeugt bin ich von dieser firma nicht.

Bewertung vom 12.09.2015
Frau Christa S. aus Tübingen

Wir haben innerhalb von zwei Tagen telefonisch einen Angebotspreis erhalten, der für unsere weitere Planung ausschlaggebend war.

Bewertung vom 16.07.2015
Herr Achim H. aus Hilzingen

Herr Metzger hat sich sofort gemeldet, sehr freundlich, kompetentes Auftreten, schriftliche Unterlagen wurden zugeschickt. Gesamtzufriedenheit befriedigend, da bisher noch nichts konkretes vereinbart wurde. Ist für mich ok, da ich erst in der Planung bin und noch Zeit habe. Super wäre jedoch, wenn ich gleich Preisbeispiele oder etwas ähnliches bekommen könnte.

Bewertung vom 17.06.2015

Produktangebot von Das Wintergarten-Zentrum GmbH

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(60 Bewertungen)

Schäfer Wohnwintergärten GmbH
70736 Fellbach
(776 Bewertungen)

Wigason Wintergarten GmbH
73630 Remshalden
(87 Bewertungen)

Schreinerei Weber GmbH
73666 Baltmannsweiler
(6 Bewertungen)

WIGASOL Wintergärten H. Kern 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
(19 Bewertungen)

WIGASOL Wintergärten H. Kern 2
70771 Leinfelden-Echterdingen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal