Kundenauszeichnung
3,9

(4 Bewertungen)
142 Profilaufrufe

Fliesen Kaiser GmbH

Altendorfer Straße 538
45355 Essen

Festnetz: (0201) 857 893 650
E-Mail: info@fliesen-kaiser.com

Ansprechpartner
Marcel Kaiser
Festnetz: (0201) 857 893 650
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,9
3,5
4,0
4,7
3,5
Kundenempfehlung Herr Frank B. aus Essen

Ich war positiv überrascht, habe mich jedoch letztendlich für keinen aroundhome vorgeschlagenen Fliesenleger entschieden.

Bewertung vom 27.10.2020

Fliesen Kaiser GmbH

Fliesenlegen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Fliesen Kaiser GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Jürgen K. aus Mülheim an der Ruhr

Wir haben uns für ein anderen Dienstleister entschieden, da er direkte Termine für die Ausführung hatte.

Bewertung vom 01.11.2020

Produktangebot von Fliesen Kaiser GmbH

Fliesenlegen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(3 Bewertungen)

Buschmann - Ihr Partner in Dienstleistung
45473 Mülheim an der Ruhr
(4 Bewertungen)

TEAM WÖRNER
46047 Oberhausen
(0 Bewertungen)

IMMO- BAUSERVICE Nihat
46117 Oberhausen
(0 Bewertungen)

IMMO- BAUSERVICE Nihat
46117 Oberhausen
(2 Bewertungen)

Michael Pietrasch
46145 Oberhausen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal