Kundenauszeichnung
3,6

(16 Bewertungen)
1724 Profilaufrufe

ELK Fertighaus AG

Bei den Froschäckern 19
99098 Erfurt

Telefon: (0361) 4 900 333
E-Mail: elk-erfurt@web.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Di-So 10-17 Uhr

Ansprechpartner
Kostenlose Hotline
Telefon: (0361) 4 900 333
E-Mail: elk-erfurt@web.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,6
3,3
4,3
4,1
2,7
Kundenempfehlung Frau Daniela B. aus Zossen

Der Verkäufer war sehr freundlich und sehr sympathisch, was jedoch nicht darüber hinweg täuschen konnte, dass ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Daniela B. aus Zossen

Der Verkäufer war sehr freundlich und sehr sympathisch, was jedoch nicht darüber hinweg täuschen konnte, dass wir zum Thema Heizungsanlage falsch beraten wurden und wenn es nicht ganz schnell zur Sache geht, das Interesse des Unternehmens am Kunden ruckartig nachlässt.

Bewertung vom 06.05.2013
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 06.05.2013

Bilder

ELK Fertighaus AG

Häuser fürs Leben

Einfamilienhäuser, Villen, Wohnungsbau, Objektbau

Gründungsjahr 1979, 70.000 errichtete Objekte, 1.300 Mitarbeiter

Die ELK Group ist europäischer Marktführer im Bereich Fertighausbau. Jahrzehntelange Erfahrung im Fertighausbau und mehr als 70.000 errichtete Objekte machen die ELK Group zur Nummer 1 in Europa.Wir verfügen über Produktionswerke in Österreich, Deutschland und der Tschechischen Republik und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter. Im Jahr 2011 hat die ELK Group über 1.400 Häuser verkauft. Wir sind spezialisiert auf die industrielle Produktion von Fertighäusern in Holzrahmentechnologie sowie auf Blockhäuser.Unser Produktspektrum reicht von Einfamilienhäusern und Villen bis zum mehrgeschossigen Wohnungsbau und Objektbau wie Universitäten oder Hotels.

Auf der ELK Fertighaus Webseite ist eine umfangreiche Bildergalerie zur Ideenanregung abrufbar. In Österreich, Deutschland und der Schweiz können darüber hinaus zahlreiche Musterhäuser persönlich besucht und begutachtet werden. Für einen detaillierten Überblick steht eine Vielzahl an Katalogen zum online Durchblättern zur Verfügung, die auch kostenlos nach Hause geliefert werden können. Außerdem kann das Unternehmen ELK Fertighaus ebenfalls für weitere bauliche Veränderungen und Renovierungen am bereits bestehenden Objekt verpflichtet werden. So zum Beispiel für eine neue Innen- oder Außengestaltung, den Bau eines Wintergartens oder den Dachausbau beziehungsweise Aufstockungen. Auf Wunsch kümmert sich ELK auch um die Rundum-Erneuerung des Heizsystems.

Standort von ELK Fertighaus AG

Standortkarte

Bewertungen

Herr Dieter L.

Die Anfrage bezog sich auf ein Grundstück mit Huas. Beide Unternehmen konnten da nicht weiter helfen.

Bewertung vom 24.03.2013
Herr Gerhard B. aus Schonstett

Leider war Herr Franz von der Firma Elk nicht persönlich beim Termin anwesend dafür seine Ehefrau, diese konnte aber leider unsere Fragen leider nicht genau beantwoten, wir waren nach dem Gespräch sehr verunsichert. Es kam zwar eine schriftliche Aufstellung, diese war jedoch sehr unveständlich für uns. Wir werden daher definitiv nicht mit Elk bauen.

Bewertung vom 05.03.2013

Produktangebot von ELK Fertighaus AG

Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Okal - Musterhaus Erfurt
99098 Erfurt
(0 Bewertungen)

IKF-Europahaus AG
99098 Erfurt
(549 Bewertungen)

Town & Country Kundenservice GmbH
99091 Erfurt
(0 Bewertungen)

massa - Musterhauszentrum Erfurt-Elxleben
99189 Erfurt-Elxleben
(0 Bewertungen)

SchwörerHaus KG - Musterhaus Rastenberg
99636 Rastenberg
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal