Kundenauszeichnung
4,2

(101 Bewertungen)
764 Profilaufrufe

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH - Eitorf

Hochstraße 7-9
47169 Duisburg

Telefon: 0176 63 343 501
E-Mail: hheitorf@gmx.net
Internet: Website

Ansprechpartner
Reinhard Budick
Telefon: 0176 63 343 501
E-Mail: hheitorf@gmx.net
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,5
4,5
3,7
Kundenempfehlung Herr Paul-Franz H. aus Drolshagen

Ich bin beeindruckt von dieser freundlichkeit,daher haben meine Frau und ich auch nicht lange gezögert um ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Paul-Franz H. aus Drolshagen

Ich bin beeindruckt von dieser freundlichkeit,daher haben meine Frau und ich auch nicht lange gezögert um den Auftrag zu erteilen. Mit freundlichen Grüßen Paul Hupertz

Bewertung vom 25.10.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 25.10.2018

Bilder

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH - Eitorf

Qualität und Nachhaltigkeit aus Tradition

Persönliche Beratung, Aufmaß durch Montagepartner, Fertigung made in Germany

40 Jahre Erfahrung, 1.450 Mitarbeiter, 1,2 Millionen zufriedene Kunden
 

Sonnenschutz, Energieeinsparung, Sicherheit, Wetterschutz - das sind die Stärken von HEIM & HAUS. Hinzu kommt ein einzigartiges Vertriebskonzept: Ohne den sonst üblichen Zwischenhandel liefern wir direkt ab Werk maßgefertigte Qualitätsprodukte "Made in Germany" - zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Typisch HEIM & HAUS ist auch die persönliche Produktberatung durch den HEIM & HAUS-Fachberater: Direkt vor Ort, also in den vier Wänden des Kunden, demonstriert er die besonderen Vorteile der HEIM & HAUS-Produkte und stellt Ihnen bedarfsorientierte Problemlösungen vor. Anschließend wird das ausgewählte Produkt nach exaktem Aufmaß passgenau in eigenen deutschen Werken produziert. Abgerundet wird das Angebot von HEIM & HAUS durch versierte Montagepartner, die für eine fachgerechte Montage und zuverlässigen Service sorgen.  Wie gut das HEIM & HAUS-Produkt- und Dienstleistungskonzept ankommt, zeigen die vergangenen vier Jahrzehnte: Bundesweit sind mehr als 1,2 Millionen Einfamilienhausbesitzer zufriedene HEIM & HAUS-Kunden.

Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH - Eitorf

Standortkarte

Bewertungen

Herr Günther B. aus Gummersbach

Gutes Produkt. Schneller Vertreterbesuch. Schneller Vertragsabschluss. Kompetente Beratung. Netter freundlicher Vertreter. Weiterempfehlung: Ja.

Bewertung vom 23.10.2018
Frau Doreen H. aus Hattert

leider konnten Sie mir nur ein Unternehmen vermitteln. Wir haben uns für eine andere Firma entschieden, die ein besseres Preis-Leistungs-Angebot hatte

Bewertung vom 16.10.2018
Frau Vincenza C. aus Köln

Habe Markise und Dachfenster dort in Auftrag abgeben. Markise wirdim Februar 2019 geliefert und Dachfenster in der 1. November Woche. DER Berater war sehr Jung aber denoch sehr Freundlich und bemüht .Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Auftragsbestätigung.

Bewertung vom 16.10.2018
Frau Fabienne B. aus Troisdorf

Leider konnte das Unternehmen unser Vorhaben nicht realisieren. Für andere Projekte würde ich es aber erneut kontaktieren.

Bewertung vom 23.09.2018
Herr Franz K. aus Bonn

Herr Budick vereinbarte telefonisch einen Termin mit mir, der auch püunktlich eingehalten wurde. Die Haustüre wurde vermessen und im Prospekt wurde 2 Hautüren ausgesucht. Handschriftlich errechnete Herr Budick nun die entsprechenden Preise. Da er nur einen Katalog mitführte konnte er mir kein Bild von den ausgesuchten Haustüren dalassen und er wollte mir diesbezüglich, per Mail noch Bilder zukommen lassen. Die Haustüre gehört zu einem3 Parteienhaus und ich fungiere hier als Hausverwalter.. Da ich nach 2 Tagen noch keine Bilder bekommen hatte, tätigte ich einen Rückruf bei Herrn Budick. Er versprach die Bilder im Laufe des Tages mir zuzuschicken. Bei diesem Telefonat stellte sich ausserdem heraus, dass die handschriftlichen Aufzeichnungen der Türpreise, das ausreichende Angebot an mich sei. Ich teilte Herrn Budick jedoch mit, dass ich für die Huasbewohner einen ordnungsgemäßen Kostenvoranschlag benötigen würde. Er gab mir daraufhin zu verstehen, dss er mir noch etwas zusenden würde. Trotz mehrfacher Versuche Herrn Budick nochmals telefonisch zu erreichen (auch mit Hinweisen auf seiner Mailbox), hat dieser es nicht für nötig erachtet sich nochmals bei mir zu melden. Ich finde dies sehr beschämend, insbesondere da es sich hier um ein gutes Angebot handelte. Sehr schade.

Bewertung vom 03.09.2018

Produktangebot von HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH - Eitorf

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal