Kundenauszeichnung
3,7

(1 Bewertung)
849 Profilaufrufe

Antonio Beune Bonnfinanz

Arndtstr. 8
01099 Dresden

Festnetz: (0351) 56 360 984
E-Mail: antonio.beune@bonnfinanz.de

Ansprechpartner
Antonio Beune
Festnetz: (0351) 56 360 984
E-Mail: antonio.beune@bonnfinanz.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,7
3,0
3,0
5,0
0,0
Kundenempfehlung Frau Margitta H. aus Dresden

Herr Beune war vorbereitet, hat konkrete Fragen gestellt und wir haben einen 2. Termin vereinbart, zu ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Margitta H. aus Dresden

Herr Beune war vorbereitet, hat konkrete Fragen gestellt und wir haben einen 2. Termin vereinbart, zu dem er mir dann ein passendes Angebot vorlegen möchte. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass er das schon beim 1.Termin gemacht hätte.

Bewertung vom 22.01.2017

Bewertung vom 22.01.2017

Antonio Beune Bonnfinanz

Altersvorsorge Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Antonio Beune Bonnfinanz

Standortkarte

Produktangebot von Antonio Beune Bonnfinanz

Altersvorsorge gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Sarah Pollex Bonnfinanz
01099 Dresden
(1 Bewertung)

Finanzhaus Dresden – Daniel Dietrich
01099 Dresden
(4 Bewertungen)

Oliver Dähne Finanzdienstleistungen
01099 Dresden
(11 Bewertungen)

Markus Hänsch Swiss Life Select
01309 Dresden
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal