Kundenauszeichnung
Logo Both Sytsembauelemente
3,8

(6 Bewertungen)
538 Profilaufrufe

Both Systembauelemente

Auf der Kuhweide 25
44269 Dortmund

Telefon: 01573 7 910 775
E-Mail: kb-systembauelemente@t-online.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Patrick Both
Telefon: 01573 7 910 775
E-Mail: kb-systembauelemente@t-online.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,8
3,5
3,7
4,2
3,8
Kundenempfehlung Frau Michaela S. aus Dortmund

Ich hatte telefonisch Kontakt zum Chef, habe ihm per Email die Maße geschickt und per Post ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Michaela S. aus Dortmund

Ich hatte telefonisch Kontakt zum Chef, habe ihm per Email die Maße geschickt und per Post ein Angebot von ihm bekommen. Die Fa. Both war die einzige Firma, die mir auf meine Anfrage einen richtigen Brief geschickt hat.

Bewertung vom 15.03.2016

Bewertung vom 15.03.2016

Both Systembauelemente

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Both Systembauelemente

Standortkarte

Produktangebot von Both Systembauelemente

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(3 Bewertungen)

kb-Systembauelemente GbR
44269 Dortmund
(38 Bewertungen)

Pottfenster OHG
44135 Dortmund
(6 Bewertungen)

POTTFENSTER GmbH
44379 Dortmund
(6 Bewertungen)

WAHORA GmbH
44329 Dortmund
(121 Bewertungen)

ATRIO SANDER GmbH - Dortmund
44379 Dortmund
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal