Kundenauszeichnung
4,5

(28 Bewertungen)
553 Profilaufrufe

Malo immobilien

Auguststr. 17
38100 Braunschweig

Telefon: (0531) 70 221 770
E-Mail: malo@malo-immobilien.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Brigitte Malo
Telefon: (0531) 70 221 770
E-Mail: malo@malo-immobilien.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,5
4,3
4,5
4,7
4,5
Kundenempfehlung Frau Françoise B. aus Würzburg

Studie über Stadtviertel und vergleichbare Immobilien mitgebracht, ohne das Haus besichtigt zu haben. Vage Einschätzung.

Bewertung vom 07.10.2020

Malo immobilien

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Malo immobilien

Standortkarte

Bewertungen

Herr Günter K. aus Sickte

Ein schriftliches Angebot fehlt, ist wohl auch nicht notwendig - erst bei Auftragserteilung. Es hat sich auch nur ein Braunschweiger Makler gemeldet.

Bewertung vom 23.09.2020
Frau Christiane K. aus Winterhausen

Ich wurde gut beraten und dabei auch auf Mängel bei meiner Immobilie hingewiesen. Das war sehr sachdienlich.

Bewertung vom 17.05.2020
Herr Torsten A. aus Braunschweig

Zu dem zweiten Teil ist zu sagen das wir das Gespräch auch als fachlichen Ansatz betrachtet sehr gut aufgestellt waren und das Gespräch zwischen uns und dem Berater ist was das Angebot betrifft gut beraten worden. Nur leider haben wir kein schriftliches Angebot erhalten und ich bin überfragt ob es noch nachgereicht wird! Trotz allem ist es auch so das wir uns durchaus vorstellen können über den Betrieb ein Angebot zu bekommen wenn wir uns doch noch überlegen würden das Haus zu verkaufen! Da es in erster Linie eine Erfassung der Wertsteigerung ist um zusehen wie sich die Preise in Braunschweig entwickelt haben. Was das Eigentum betrifft! Auch hier könnten wir uns überlegen über das Unternehmen einen Verkauf in Betracht zuziehen! Was aber frühestens in einem Jahr passieren würde, auch die Preise sind zur Zeit auf einem hoch, das man sich schon überlegt ob man es verkauft und sich an anderer Stelle ein Objekt aussucht wo die Aufgaben nicht mehr so groß sind wie es hier der Fall ist!

Bewertung vom 20.02.2020

Produktangebot von Malo immobilien

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(5 Bewertungen)

Volksbank BraWo Immobilien GmbH
38100 Braunschweig
(5 Bewertungen)

Casper & Lösche Immobilien GmbH
38100 Braunschweig
(79 Bewertungen)

das immobilienhaus oberenzer & stöcker gmbh & co kg
38100 Braunschweig
(27 Bewertungen)

Roland Barré Immobilienberater der Postbank
38100 Braunschweig
(79 Bewertungen)

Von Poll Immobilien Braunschweig
38100 Braunschweig
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal