Kundenauszeichnung
3,9

(28 Bewertungen)
824 Profilaufrufe

CASA FUTURO Schmid & Wiedemann GbR

Gutenbergstrasse 8
86399 Bobingen

Telefon: (0821) 34 999 686
E-Mail: info@casa-futuro.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Kundenberatung
Telefon: (0821) 34 999 686
E-Mail: info@casa-futuro.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,9
3,8
4,4
4,4
3,0
Kundenempfehlung Herr Volker P. aus Kühlenthal

Sehr ehrliche und freundliche Mitarbeiter. Unternehmen rief uns bereits am nächsten Tag an, erkundigte sich nach ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Volker P. aus Kühlenthal

Sehr ehrliche und freundliche Mitarbeiter. Unternehmen rief uns bereits am nächsten Tag an, erkundigte sich nach unserem Budget und klärte uns ehrlich auf, dass in unserer Preisklasse kein Projekt mit ihnen machbar ist.

Bewertung vom 26.06.2013
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 26.06.2013

Bilder

CASA FUTURO Schmid & Wiedemann GbR

CASA FUTURO - Manufaktur Lebensraum

Beratung, Planung, Bauphase, Finanzierung

Langjährige Erfahrung, 40.000 qm Gewerbefläche, Deutscher Holzbaupreis 2013, Holzbaupreis Bayern 2010, Holzbaupreis Bayern 2006

Wir wissen, wie schnell der Traum vom Wohnen in den eigenen vier Wänden zum Alptraum werden kann. Man sollte sein Lebensfundament nicht einfach irgendeinem Bauträger oder Hersteller überlassen, sondern sich von Fachleuten und Profis begleiten lassen. Mit Holz, Herz und Hirn bauen wir besondere Häuser – Häuser mit Wohlfühlfaktor.  Hinter CASA FUTURO stehen die zwei traditionsreichen Firmen „Schmid-Holzbau“ und „Die Dach- und Fassadenprofis“ mit zusammengeschweißten 75 Jahren Erfahrung. So können wir Ihnen einen einzigartigen Rundum-Service bieten.  Wir verstehen uns als Manufaktur Lebensraum. 

Auf über 40.000 qm Gewerbefläche mit sämtlichen Produktionshallen arbeiten erfahrene Hausbauprofis Hand in Hand – und so sieht das Ergebnis aus. Ein CASA FUTURO Haus ist viel mehr als nur ein Holzhaus, es ist Maßarbeit von Anfang an: nachhaltig und intelligent konstruiert, meisterhaft ausgeführt und durchdacht, mit modernster Technik ausgestattet.  Holz ist der Baustoff der Zukunft und in seinen Eigenschaften als lebendiger Werkstoff einzigartig. Hochwertig bauen heißt: Bauen mit Holz, bauen mit uns.

Standort von CASA FUTURO Schmid & Wiedemann GbR

Standortkarte

Bewertungen

Herr Stefan S. aus Bergkirchen

Anbieter hat mich telefonisch erreicht, mir versprochen das er mir Unterlagen bzw. En Angebot schickt, aber leider kam nichts.

Bewertung vom 18.09.2013
Herr Daniel S. aus Roggenburg

Bauberater Herr Pfänder aus Augsburg. Auch hier die Beratung sehr freundlich und fair. Lediglich der Preis, der sicherlich auch für hohe Qualität steht,ist relativ hoch. Hier geht es auch fast ausschließlich um Häuser der gehobenen Klasse, was für den einen oder anderen mit entsprechendem Budget sicherlich auch seinen Reiz hat. Mein Budget reicht leider nicht, daher kein Kauf.

Bewertung vom 08.08.2013
Herr Martin C. aus Gernlinden, Maisach

Angebot passt nicht in den vorgegebenen finanziellen Rahmen. Um 100.000,-- E überschritten. Meine Vorgaben wurden vom Portal nicht berücksichtigt!!

Bewertung vom 19.07.2013

Produktangebot von CASA FUTURO Schmid & Wiedemann GbR

Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Okal - Beratungsbüro Augsburg
86161 Augsburg
(2 Bewertungen)

Aumann Haus GmbH
86473 Ziemetshausen
(23 Bewertungen)

Bau-Fritz GmbH & Co. KG- seit 1896
87746 Erkheim
(39 Bewertungen)

Bauforum Ulm
89073 Ulm
(0 Bewertungen)

SchwörerHaus KG - Musterhaus Ulm
89073 Ulm
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal