Kundenauszeichnung
4,0

(202 Bewertungen)
1524 Profilaufrufe

Prestige Solar AG

Schwanebecker Chaussee 28
16321 Bernau bei Berlin

Telefon: (03338) 704 470
E-Mail: info@prestige-solar.ag
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Matthias Tremmel
Telefon: (03338) 704 470
E-Mail: m.tremmel@prestige-solar.ag
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,9
4,2
4,4
3,8
Kundenempfehlung Herr Henry M. aus Kleinmachnow

Karl-Heinz Dubrow Kein Angebot,da keine ausreichende Rentabilität einer Solarstromanlage Wirtschaftlichkeits- Berechnung entspricht dem Angebot von B5 ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Henry M. aus Kleinmachnow

Karl-Heinz Dubrow Kein Angebot,da keine ausreichende Rentabilität einer Solarstromanlage Wirtschaftlichkeits- Berechnung entspricht dem Angebot von B5 Solar

Bewertung vom 14.05.2013
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 14.05.2013

Bilder

Prestige Solar AG

Ihr Partner für erneuerbare Energien

Planung, Beratung, Finanzierung, Umsetzung

Langjährige Erfahrung, Hochqualifizierte Mitarbeiter, leistungsbereitschaft

Die Prestige Solar AG wurde von vier Geschäftspartnern gegründet, die über jahrelange Erfahrungen im Bereich erneuerbare Energien verfügen und ihre eigenen Ideen mit starken Partnern verwirklichen wollen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den weltweiten Aufbau einer verlässlichen, umweltfreundlichen und ungefährlichen Energieversorgung voran zu treiben. Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht das Streben nach Premium Solar- und Windkraftanlagen mit dauerhaft hohen Erträgen. Dies ist die Voraussetzung, um unseren Kunden eine sichere Investition und langfristige Rentabilität zu garantieren. Dabei arbeiten wir mit starken Partnern zusammen, mit denen wir Wissen und Know-How teilen. Nachhaltigkeit ist für uns der Maßstab einer langfristig orientierten Unternehmenspolitik, die sich ökonomischen, ökologischen und sozialen Herausforderungen stellt. Mit umfassender Beratung, solider Planung und fachgerechter Montage sorgen wir und unsere Partner dafür, dass unser gemeinsamer Qualitätsanspruch bis zur Anlagenübergabe und darüber hinaus umgesetzt wird. Nachhaltigkeit bestimmt unser Denken und Handeln auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen und sicheren Energiewirtschaft. In Europa und in der ganzen Welt.

Die Prestige Solar AG will dazu beitragen die Nutzung der Sonnen- und Windenergie weltweit voranzubringen.Wir wollen erreichen, dass der fossile Energiemix der Gegenwart durch einen neuen Mix aus erneuerbaren Energien – Sonne, Wind, Biomasse, Wasser – abgelöst wird. Als Zukunftsunternehmen fühlen wir uns in besonderer Weise dazu verpflichtet mit gutem Beispiel voran zu gehen. Das Unternehmen wurde gegründet, um nachhaltiges Wirtschaften beispielhaft zu realisieren. Wir fühlen uns unseren Kunden, Investoren und Mitarbeitern gleichermaßen verpflichtet und hoffen das unser Handeln Leitbild für nachfolgende Generationen wird. Wir suchen und pflegen den offenen Kontakt miteinander und zwischen allen Abteilungen. Dies ist Voraussetzung für unsere effiziente Arbeit. Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und partnerschaftliche, dauerhafte Beziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern. Die Beurteilung unserer Leistungen durch die Kunden, stellt für uns ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung dar. Die Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften ist für uns selbstverständlich Grundlage gesellschaftlich verpflichtenden Handelns.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Prestige Solar AG

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von Prestige Solar AG

Bewertungen

Herr Siegfried G. aus Kaulsdorf, Berlin

Herr Karstätt. Seine Schnelligkeit beim Besichtigungstermin. Bei Abgabe des Kostenangebotes hat sich eine Verzögerung durch Krankheit ergeben.Aber Herr Karstätt hat sich sofort telef. entschuldigt. Ohne Angebot kann ich mich noch nicht festlegen

Bewertung vom 15.06.2013
Herr Thomas M. aus Woltersdorf

Ansprechpartner war Herr Dubrow während der Angebotsphase und unterstützte auch den Kontakt zu einem Finanzierer. In der Abwicklung waren zwei Ansprechpartner für Montage und Elektroinstallation jederzeit erreichbar. Elektroinstallation auch auf besondere Kundenwünsche abgestimmt.

Bewertung vom 07.05.2013
Herr Hartmut S. aus Berlin

alles klar, aber ich habe offene Fragen. Die Fragen will ich erst stellen, wenn mir mindestens ein Vergleichsangebot vorliegt.

Bewertung vom 30.04.2013
Herr Lutz T. aus Berlin

War nur Telefonische Beratung. Erfolgsaussichten zu gering,wegen der Lage und zu geringer Dachfläche.

Bewertung vom 29.04.2013
Herr Gert B. aus Berlin

Karl-Heinz- Dubrow Hat mit viel Engagements vor Ort die Möglichkeiten aufgezeigt und ein entsprechendes Angebot unterbreitet

Bewertung vom 16.04.2013

Produktangebot von Prestige Solar AG

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(52 Bewertungen)

Meta Elektrobau GmbH
16356 Blumberg
(430 Bewertungen)

GEWIP GmbH
13156 Berlin
(367 Bewertungen)

Green Future Energy GmbH
13086 Berlin
(146 Bewertungen)

SBH Sparheizung24 GmbH
15370 Fredersdorf
(19 Bewertungen)

Sybac Solar Berlin GmbH
10367 Berlin
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal