Kundenauszeichnung
3,6

(6 Bewertungen)
131 Profilaufrufe

Fensterfalke

Großbeerenstraße 30
12107 Berlin

Telefon: (030) 23 939 945
E-Mail: info@fensterfalke.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Tefik Tefik
Telefon: (030) 23 939 945
E-Mail: info@fensterfalke.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,6
3,3
3,3
4,2
3,5
Kundenempfehlung Herr Christian M. aus Berlin

Sehr freundlich, gute Aufklärung, schnelle Zusendung des Kostenvoranschlages und alternative Vorschlag

Bewertung vom 10.03.2018

Fensterfalke

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Fensterfalke

Standortkarte

Bewertungen

Herr Klaus R. aus Berlin

Kann ich bisher noch nicht beurteilen. Die Fenster sollten in der 15. oder 16. KW eingebaut werden. Trotz bitte vom 06.04. mir einen genauen Termin für den Einbau zu nennen, habe ich bis heute keine Antwort von der Firma bekommen. Ich kann daher noch kein abschließendes Urteil abgeben und gebe daher - vorläufig - eine null! Das wird sich aber - hoffentlich - noch ändern!????

Bewertung vom 11.04.2018

Produktangebot von Fensterfalke

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(7 Bewertungen)

AJAKO Fenster Inhaber Uwe Ahlert e.K.
12277 Berlin-Mariendorf
(5 Bewertungen)

DuMa Fenster-Türen-Rolläden
10785 Berlin
(2 Bewertungen)

Greenoble Ltd.
10789 Berlin
(393 Bewertungen)

Ventoro Fenster & Türen GmbH
10115 Berlin
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal