Kundenauszeichnung
Ventoro Logo
4,1

(2178 Bewertungen)
5520 Profilaufrufe

DF Deutsche Fensterbau GmbH

Novalisstr. 10
10115 Berlin

Telefon: 0800 6 400 200
E-Mail: kontakt@deutsche-fensterbau.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Kundenservice
Telefon: 0800 6 400 200
E-Mail: kontakt@deutsche-fensterbau.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,6
4,3
4,4
3,9
Kundenempfehlung Herr Jürgen S. aus Wolsdorf

Besprechung wie kann ich was und wo! Wichtig Lieferung in zwei Teilen, Eigeneinbau und Eigenleistung, wie ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Jürgen S. aus Wolsdorf

Besprechung wie kann ich was und wo! Wichtig Lieferung in zwei Teilen, Eigeneinbau und Eigenleistung, wie dies möglich ist! Sehr netter Kontakt auch telefonisch. Freue mich auf das Fensterangebot!

Bewertung vom 17.10.2019
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 17.10.2019

DF Deutsche Fensterbau GmbH

Fenster Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von DF Deutsche Fensterbau GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Yves T. aus Heinsberg

Im algemein war bis jetzt alles befriedigend. Wir müssen uns jetzt noch beide Angebote genau angucken und vergleichen. Das kann eine Weile dauern weil wir selbst keine Ahnung von Fenstersystemen, Preise oder sonstiges von Fenster haben. Ich würde theoretisch bei diesem Anbieter meine Fenster kaufen.

Bewertung vom 10.11.2019
Herr Manfred K. aus Berlin

Die Firma hat mich sehr schnell kontaktiert, leider war das Auftragsvolumen für die Firma zu gering .

Bewertung vom 05.11.2019
Frau Astrid S. aus Wilhelmshaven

Der Herr war zwar hier und hat sich alles angeschaut und vorschläge unterbreitet, doch obwohl bekannt war das wir es eilig hatten, bekamen wir nicht wie versprochen ein Angebot. Wir haben uns nun für eine andere Firma entschieden welche zuverlässiger ist.

Bewertung vom 02.11.2019
Herr Roland R. aus Mönchengladbach

Der Außendienstmitarbeiter war sehr freundlich ubmnd kompetent. Der Herr der uns das Angebot geschrieben hatte war sehr aufdringlich ich wusste noch nicht, dass ich das Angebot via Mail bekommen hatte, als der gute Herr direkt anrief um mit mir über das Angebot zu sprechen. Auch sein Hinweis, dass ich den gewährten Rabatt nur bis zum 31.10 (wir hatten bereits den 24.10) bekommen würde empfand ich als mega aufdringlich. Wer bitte schön nimmt das erstbeste Angebot an?? Auf meinen Hinwris, dass ich jetzt garantiert keine Zusage geben würde zumal ich alles erst mit meinem Mann besprechrn und prüfen müsse wutde der Herr etwas unleidlich.

Bewertung vom 01.11.2019
Herr Maik H. aus Radebeul

Da ich davon ausgegangen bin, das sich mehrere Bewerber für ein Angebot melden bin ich sehr enttäuscht. Es hat sich nur eine Firma gemeldet. Da ich Holzfenster haben wollte und sich nur ein Spezialist für Kunststofffenster gemeldet hat, würde ich sagen, das es ein schlechter Service ist oder am Ziel vorbeigeschossen. Da eigentlich von Angeboten gleich null ankam oder die Firmen es nicht nötig haben an Aufträge zu kommen.

Bewertung vom 31.10.2019

Produktangebot von DF Deutsche Fensterbau GmbH

Fenster gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(2 Bewertungen)

Muster AG
10117 Berlin
(1 Bewertung)

H-Lex Fenster, Türen und Rolläden
10783 Berlin
(5 Bewertungen)

DuMa Fenster-Türen-Rolläden
10785 Berlin
(2 Bewertungen)

Greenoble Ltd.
10789 Berlin
(20 Bewertungen)

Bautischlerei Denkmalschutz GmbH
13086 Berlin
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal