Kundenauszeichnung
3,6

(89 Bewertungen)
736 Profilaufrufe

DOOZER

Greifswalder Straße 5
10405 Berlin

Festnetz: (030) 55 578 520
E-Mail: auftraggeber@doozer.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Steffen Weber
Festnetz: (030) 555 785 210
E-Mail: auftraggeber@doozer.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,6
3,2
4,0
4,1
3,3
Kundenempfehlung Herr Wolfgang B. aus Potsdam

Schnelle Meldung sowie Objektbesichtigung. Grober Finanzrahmen festgelegt. Projekt wird auf meinen Wunsch im Spätfrühjahr begonnen.

Bewertung vom 25.01.2020

Bilder

DOOZER

Doozer ist die größte Wohnungssanierungsplattform Deutschlands exklusiv für Verwalter und Vermieter.

Durch vollständige Digitalisierung werden etablierte Prozesse der Leerwohnungs-Sanierung von bis zu 6 Wochen auf unter 60 Minuten beschleunigt. „Das Amazon für die Wohnungswirtschaft“ bietet als einzige Lösung auf dem Markt die Möglichkeit, Handwerksleistungen mit wenigen Klicks professionell zusammenzustellen, zu terminieren und zu beauftragen. Dadurch können wir Ihnen direkt nach einem Gespräch mit unserem Bauexperten verbindliche Angebote von Handwerkern aus Ihrer Region zukommen lassen.

Das Berliner Unternehmen wurde im Mai 2014 gegründet. Im Jahr 2018 hat Doozer bereits 20.000 Wohnungssanierungen zu einem Gesamtbauvolumen von 100 Mio. Euro abgewickelt. Durch seine Tätigkeit für große Wohnungsgesellschaften und das Netzwerk zu etablierten Handwerkern kann Doozer die geringen Preise der Wohnungswirtschaft nun auch kleineren Hausverwaltungen und privaten Vermietern anbieten.

Lassen Sie sich durch einen Doozer-Bauexperten komplett unverbindlich und kostenlos beraten und erhalten in kürzester Zeit Angebote. Langes Warten war gestern – Doozer ist heute!

Badezimmer Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von DOOZER

Standortkarte

Bewertungen

Herr Rene H. aus Treuen

Sofortige Kontaktaufnahme per E-Mail. Laut E-Mail der Mitarbeiterin, aktuell viele Termine und daher längere Wartezeiten.

Bewertung vom 10.02.2020
Frau Brigitte S. aus Neukirchen-Vluyn

Der Hausanbau für ein n eues Bad ist noch nicht fertig und daher kommt erst ca. Mitte des Jahres ein Bad infrage, da noch keine genauen Maße vorliegen. Aber alle Anrufer waren freundlich und besonbders Ihre Frau Schäfer. Ich hatte aber auch schon von vornherein angeklickt dass es erst in ca. 6 Monaten oder später infrage kommt. Ein Fernangebot wurde auch angeboten was doch gar nicht möglich ist oder?

Bewertung vom 28.01.2020
Herr Mirjam L. aus Bottrop

Leider benötigen wir kein neues Badezimmer mehr. Da sich eine andere Möglichkeit geboten hat. Aber das melden ihrer Firmen ging recht schnell und Sie waren sehr freundlich. Sehr zuverlässig. Sollten wir nochmal was benötigen würden wir uns wieder melden. .

Bewertung vom 10.01.2020
Frau Barbara G. aus Leipzig

Beratungstermin wurde nicht vereinbart, da unsere Vorstellungen nicht in das Konzept des Unternehmens passen

Bewertung vom 07.01.2020
Herr Thomas S. aus Am Mellensee

leider hat uns nicht gefallen das ein Mitarbeiter vorher bei uns erschienen ist. Da ja nicht jedes Badezimmer gleich ist.

Bewertung vom 05.01.2020

Produktangebot von DOOZER

Badezimmer gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(1 Bewertung)

BAU SAEBATION
10249 Berlin
(0 Bewertungen)

Heinke Capital
10117 Berlin
(1 Bewertung)

Boenso GmbH
10117 Berlin
(1 Bewertung)

Yazan Alchayeb Transport
10247 Berlin
(1 Bewertung)

Blerim Muci Fliesenlegerbetrieb
10367 Berlin
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal