Kundenauszeichnung
4,3

(5 Bewertungen)
198 Profilaufrufe

Olaf Greiner-Pol

Johannisthaler Chaussee 300
12351 Berlin

Festnetz: (030) 31 071 923
E-Mail: olaf.greiner-pol@db.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Olaf Greiner-Pol
Festnetz: (030) 31 071 923
E-Mail: olaf.greiner-pol@db.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,2
4,8
4,6
3,5
Kundenempfehlung Frau Elfie H. aus Berlin

Bei dem Unternehmen brauchte ich keine Unterlagen mitbringen,aber ich wurde mündlich beraten und bekamm Unterlagen für ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Elfie H. aus Berlin

Bei dem Unternehmen brauchte ich keine Unterlagen mitbringen,aber ich wurde mündlich beraten und bekamm Unterlagen für zuhause mit. Bei dem Unternehmen werde ich nichts kaufen.

Bewertung vom 04.01.2017

Bewertung vom 04.01.2017

Olaf Greiner-Pol

Altersvorsorge Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Olaf Greiner-Pol

Standortkarte

Produktangebot von Olaf Greiner-Pol

Altersvorsorge gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(8 Bewertungen)

Kothe & Ritter GmbH - Herr Kothe
12349 Berlin
(10 Bewertungen)

Hahn Continentale
12347 Berlin
(4 Bewertungen)

Lars Bruckert Ergo
12487 Berlin
(7 Bewertungen)

AXA Generalvertretung Wolfgang Ließel
12305 Berlin
(0 Bewertungen)

Frank Wilkening Württembergische
12099 Berlin
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal