Kundenauszeichnung
4,5

(14 Bewertungen)
59 Profilaufrufe

Thomas Schmid GmbH

August-Borsig-Straße 18
50126 Bergheim

Telefon: (02271) 988 808
Fax: (02271) 988 809
E-Mail: thomasschmid41@gmail.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Thomas Schmid
Telefon: (02271) 988 808
Fax: (02271) 988 809
E-Mail: thomasschmid41@gmail.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,5
4,4
4,9
4,8
3,8
Kundenempfehlung Frau Stefanie S. aus Grevenbroich

Sehr gute Beratung er hatte viel Geduld uns alles verständlich zu erklären.aufjedenfall zu empfehlen.

Bewertung vom 28.07.2018

Bilder

Thomas Schmid GmbH

Heizung Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Thomas Schmid GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr E... S. aus Düren

Fundierte Bestandsaufnahme und entsprechend sehr detailliertes Angebot, wir sind noch intern in der Entscheidungsphase über die Modernisierung der Anlage

Bewertung vom 21.06.2018

Produktangebot von Thomas Schmid GmbH

Heizung gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(7 Bewertungen)

Peter Kaspar Meisterbetrieb GmbH
50169 Kerpen-Horrem
(8 Bewertungen)

TK Haustechnik
52349 Düren
(4 Bewertungen)

Heinz Valerius GmbH
50374 Erftstadt
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal