Kundenauszeichnung
4,2

(932 Bewertungen)
3252 Profilaufrufe

Bau-Solar Südwest GmbH

Kandeler Str 6b
76768 Berg

Telefon: (07277) 898 010
E-Mail: helmut.rieger@bau-solar.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Herr Roth
Telefon: 0179 5 321 633
E-Mail: frank.roth@bau-solar.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,3
4,6
4,0
Kundenempfehlung Herr Andreas L. aus Herxheim bei Landau (Pfalz)

Der Mitarbeiter Hr. Siener war sehr freundlich. Er nahm sich viel Zeit alles zu erklären und ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Andreas L. aus Herxheim bei Landau (Pfalz)

Der Mitarbeiter Hr. Siener war sehr freundlich. Er nahm sich viel Zeit alles zu erklären und hat sich die Begebenheiten vor Ort sehr genau angeschaut. Den Sicherungskasten, mit welchen Dachziegeln gedeckt ist usw. Er hat sich auch bereits wieder gemeldet, dass das Angebot fertig ist und er noch einmal vor Ort kommen will und mit mir das Angebot durchgehen will. Da wir aber in der Familie 2 Sterbefälle haben, ruht das Ganze zur Zeit. Mein Favorit bis jetzt. Hier kann ich mir vorstellen zu kaufen

Bewertung vom 25.08.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 25.08.2017

Bau-Solar Südwest GmbH

Herstellerunabhängige Solaranlagen

Das Anfang 2008 gegründete Unternehmen Bau-Solar Südwest GmbH bezeichnet sich selbst als „die Sonnenenergie-Gewinner“. Sitz von Bau-Solar Südwest ist der Ort Pfinztal, der nahe der baden-württembergischen Stadt Karlsruhe liegt. Weitere Standorte befinden sich unter anderem in Stuttgart, Freiburg und Frankfurt. Darüber hinaus betreibt Bau-Solar Südwest in Frankreich ein Tochterunternehmen namens Home-Enessol. Als Standorte seiner in Deutschland installierten Solaranlagen gibt der Anbieter den Raum zwischen Hannover und dem Bodensee an. Jede Solaranlage ist auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, wobei Bau-Solar Südwest von keinem spezifischen Modulhersteller abhängig ist.

Produkte und Leistungen

Zu den möglichen Installationsarten von Bau-Solar Südwest zählen die Flachdach- und Schrägdachmontage an Eigenheimen, aber auch der Bau von Inselanlagen und Solarparks. Das Angebot an Solarmodulen wird ergänzt von Unterkonstruktionen und Wechselrichtern. Bau-Solar Südwest setzt sich für eine zunehmende Vermietung von Dächern ein, indem die Firma suchende Investoren und anbietende Dachbesitzer mithilfe ihrer Dachbörse zusammenbringt. Der Service-Umfang setzt sich des Weiteren aus den folgenden Punkten zusammen:

  • persönliche Beratung beim Kunden
  • Montage in Zusammenarbeit mit Handwerkern aus der Umgebung des Kunden
  • Erstellung technischer Berechnungen als separate Leistung möglich
Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Bau-Solar Südwest GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von Bau-Solar Südwest GmbH

Bewertungen

Herr Marian W. aus Leimen

Freundlicher Kontakt, sehr informativ. Angebot wird erstellt und soll innerhalb von 14 Tagen vorliegen. Gutes Gefühl, das könnte es werden.

Bewertung vom 25.11.2017
Herr Claus K. aus Karlsruhe

Angebot liegt deshalb noch nicht vor, weil erst Eigentümerversammlung Anlage genehmigen muss. Erst dann soll Anbieter aktiv werden.

Bewertung vom 13.11.2017
Frau Gisela K. aus Rheinstetten

Hatte eine prima Präsentation. Schwerpunkt lag auf Miete. Bei unserem Verbrauch lohnt sich das Vorhaben nicht. Haben weiteren Termin abgesagt.

Bewertung vom 25.10.2017
Herr Holger G. aus Neustadt an der Weinstraße

Aufgrund terminlicher Probleme meinerseits kam es erst gestern zu einem persönlichen Kontakt. Details wurde ´n komplett besprochen. Das schriftl. Angebot kommt nächste Woche. Guter Gesamteindruck.

Bewertung vom 14.09.2017
Herr Werner P. aus Pfinztal

Der Mitarbeiter von Bau-Solar hat sofort nach Vereinbarung eines vor Ort Termins Informationsmaterial zugesendet. Zum vereinbarten Termin kam er pünktlich und küdigte an in ca. zwei Wochen ein Angebot zu erstellen. Nach 13 Tagen kam ein detailliertes, die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigendes Angebot. Fragen waren problemlos telefonisch zu klären. Aktuell bereiten wir die Auftragsvergabe an Bau-Solar vor

Bewertung vom 27.07.2017

Produktangebot von Bau-Solar Südwest GmbH

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(107 Bewertungen)

Bau-Solar Südwest GmbH - Herr Baron
76768 Berg
(9 Bewertungen)

Bau-Solar Südwest GmbH - Herr Siener
76768 Berg
(3 Bewertungen)

Bau-Solar Südwest GmbH - Herr Weiss
76768 Berg
(10 Bewertungen)

Bau-Solar Südwest GmbH - Herr Schlicksupp
76768 Berg
(123 Bewertungen)

solar-activ-GmbH
76448 Durmersheim
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal