Kundenauszeichnung
4,2

(18 Bewertungen)
195 Profilaufrufe

RE/MAX Berner Oberland

Aarmühlenstraße 1
3800 Interlaken

Telefon: +41 33 522 55 22
E-Mail: info-interlaken@remax.ch
Internet: Website

Ansprechpartner
Team Berner Oberland
Telefon: +41 33 522 55 22
E-Mail: info-interlaken@remax.ch
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,4
4,5
4,0
Kundenempfehlung Frau Iris K. aus Saxeten

Mein Eindruck war, die Firmenphilosophie habe Tendenz zu unnötiger Komplexität. Für mich war die Auseinandersetzung mit ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Iris K. aus Saxeten

Mein Eindruck war, die Firmenphilosophie habe Tendenz zu unnötiger Komplexität. Für mich war die Auseinandersetzung mit allen Details zur Verkaufsstrategie, einzelnen Preisen, Preisgestaltung usw. viel zu aufwendig. Ich dachte, Entscheidungen treffen zu müssen, die ein guter Immobilienmakler selber besser entscheiden kann. Unternehmen ist jedoch schwer zu bewerten, da der Berater gerade neu und ganz unerfahren war. Sehr freundlich, motiviert und engagiert, aber die Kommunikation meiner Anliegen und Fragen war sehr erschwert.

Bewertung vom 24.08.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 24.08.2018

Bilder

RE/MAX Berner Oberland

RE/MAX ist schweizweit die Nummer 1 im Immobilienverkauf.
Unsere Makler begleiten Sie professionell bei der gesamten Verkaufsabwicklung und bei der Suche nach einem geeigneten Objekt.

Ein Auszug aus unserem Dienstleitungsangebot:

• Marktwertberechnung
• Professionelle Dokumentation und Flyer
• Grosses Makler-Netzwerk mit qualifizierten Interessenten
• Inserate in diversen Printmedien und Internetplattformen
• Seriositäts- und Bonitätsüberprüfung der Interessenten
• Besichtigungen
• Behandlung von Käufereinwänden
• Organisation der Übergabe
• und noch vieles mehr

Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte. Wir freuen uns auf Sie!

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von RE/MAX Berner Oberland

Standortkarte

Bewertungen

Herr Rolf F. aus Meiringen

Hat bei mir einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Auswertung bereits erhalten. Besten Dank.

Bewertung vom 14.02.2018
Herr Stefan B. aus Steffisburg

Die Freundlichkeit und die Kompetenz des Unternehmens und all seiner Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Remax beriet uns sehr gut und ging auf unsere Wünsche sehr gut ein und konnte uns sehr rasch Kaufinteresssenten vorlegen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 16.01.2018

Produktangebot von RE/MAX Berner Oberland

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(2 Bewertungen)

Martha Ruf Immobilientreugand AG
3800 Unterseen
(6 Bewertungen)

Villa Casa AG
3700 Spiez
(4 Bewertungen)

RE/MAX Best Service - Lehmann IMMOvation
3510 Konolfingen
(186 Bewertungen)

Passio Immobilien AG
(72 Bewertungen)

Suter & Kocher Immobilien AG
3008 Bern
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal