Kundenauszeichnung
3,7

(26 Bewertungen)
176 Profilaufrufe

Nagel Immobilien GmbH - Oeynhausen

Herforder Straße 53
32545 Bad Oeynhausen

Telefon: (05731) 21 001
E-Mail: nagel1@kaeuferportal.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Olaf Wortmann
Telefon: (05731) 21 001
E-Mail: nagel1@kaeuferportal.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




3,7
3,4
3,9
3,9
3,7
Kundenempfehlung Herr Wolf-Rüdiger D. aus Porta Westfalica

Ich habe bei Fa. Nagel NICHTS gekauft, sondern es ging lediglich um eine 1. Kontaktaufnahme, Beratung ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Wolf-Rüdiger D. aus Porta Westfalica

Ich habe bei Fa. Nagel NICHTS gekauft, sondern es ging lediglich um eine 1. Kontaktaufnahme, Beratung und Besichtigung bezüglich eines möglichen Verkaufs meines Hauses über die Fa. Nagel!

Bewertung vom 20.12.2017

Bewertung vom 20.12.2017

Nagel Immobilien GmbH - Oeynhausen

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Nagel Immobilien GmbH - Oeynhausen

Standortkarte

Produktangebot von Nagel Immobilien GmbH - Oeynhausen

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(6 Bewertungen)

Immobilien BesserWohnen
32545 Bad Oeynhausen
(1 Bewertung)

Bake Ihre Immobilienberater e.K.
32584 Löhne
(13 Bewertungen)

Helsig Immobilien
32429 Minden
(104 Bewertungen)

Holzmann-Immobilien
32049 Herford
(13 Bewertungen)

Kellermeier & Salge
32427 Minden
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal