Kundenauszeichnung
4,1

(27 Bewertungen)
1208 Profilaufrufe

Koch Elektrotechnik/Photovoltaikanlagen

Langestrasse 71
99947 Bad Langensalza

Telefon: (03603) 846 216
E-Mail: info@kochkommt.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-18 Uhr

Ansprechpartner
Norwin Koch
Telefon: (03603) 846 216
E-Mail: info@kochkommt.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
4,0
3,8
4,3
4,2
Kundenempfehlung Herr Günter L. aus Berga

Ich wurde von Herrn Frank Schmidt sehr gut beraten und hätte Solarmodule auch sehr gern genommen,leider ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Günter L. aus Berga

Ich wurde von Herrn Frank Schmidt sehr gut beraten und hätte Solarmodule auch sehr gern genommen,leider steht unser Haus ungünstig,sodass wir uns für den Kamin ent- schieden haben. Nochmals vielen Dank.

Bewertung vom 02.06.2013
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 02.06.2013

Bilder

Koch Elektrotechnik/Photovoltaikanlagen

Über uns

Komplettservice, Beratung, Installierung, Unterstützung bei Finanzierung

Gründungsjahr 1989, Hochqualifizierte Mitarbeiter, Fachkompetenz

Wir, das Team von Koch Elektrotechnik/Photovoltaikanlagen freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit und werden Sie in kürze telefonisch kontaktieren um mit Ihnen einen Termin zur Erstberatung zu vereinbaren. Wir bieten Ihnen neben einer kompetenten Beratung die professionelle Planung, Montage und Installation Ihrer individuellen Solarstromanlage bis einschließlich eines fachgerechten Netzanschlusses als eingetragenes Unternehmen bei der EON Thüringen. Wir verwenden ausschließlich Qualitätsprodukte mit teilweise bis zu 10 Jahren Produktgarantie, damit Sie auch nach 20 Jahren noch Ihre Freude an der eigenen PV-Anlage haben.

Das Mitte 2011 novellierte und seit Anfang 2012 gültige Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) enhält auch neue Anforderungen, die sich auf die Netzintegration von PV-Anlagen beziehen. Es schreibt die Beteiligung amEinspeisemanagement nun unmissverständlich für Anlagen mit mehr als 100 kW Peakleistung vor und dehnt diese Pflicht gleichzeitig auf kleinere Anlagen aus – allerdings in leicht abgeschwächter Form: Einerseits entfällt die Pflicht, dem Verteilnetzbetreiber auch den Abruf der aktuellen Ist-Leistung zu ermöglichen. Bei Anlagen mit weniger als 30 kWp kann der Betreiber zudem ganz auf eine Vorrichtung zur ferngesteuerten Abregelung verzichten, wenn er im Gegenzug eine generelle Begrenzung der Einspeiseleistung auf 70 Prozent der installierten Generatorleistung in Kauf nimmt.

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Koch Elektrotechnik/Photovoltaikanlagen

Standortkarte

Bewertungen

Herr Walter K. aus Nordhausen

Herr Schmidt 04.05. Kontakt Vorort! Sachliche Ausführungen! Baulichkeiten zwar geeignet, aber doch etwas bedenklich auf Grund der Lage. Ehrliche Meinung von Herrn Schmidt. Das Angebot steht noch aus. Jaein!?

Bewertung vom 19.07.2013
Herr Siegfried H. aus Straußfurt

Hr. F. Schmidt, gute und umfangreiche und fachgerechte Beratung, geht auf Fragen und Probleme der Kunden ein. Angebot war in der mittleren Preisschiene. Option für hochwertigere Produkte wurde ebenfalls angeboten. Das Unternehmen stellt sich akzeptabel vor. Ein Kauf wird nicht ausgeschlossen.

Bewertung vom 29.05.2013
Herr Reinhard B. aus Hardisleben

Besonders gut hat uns gefallen, dass hier alles richtig erklärt wurde (auch steuerliche Aspekte), was bei den anderen Unternehmen nicht der Fall war.

Bewertung vom 24.05.2013
Herr Mirko N. aus Berlstedt

Die Beratung des Außendienst-mitarbeiters dieser Firma fand ich gut. Er hat meine Erfahrungen mit dem Thema Sonnenenergie bestätigt und seine Aussagen sehr konkret auf den Punkt gebracht. Nicht so gut fand ich das er ohne telefonische Mitteilung eine Stunde vor dem vereinbarten Termin auf der Baustelle war und er mich als erstes fragte ob bereits ein anderer Anbieter vor Ort gewesen sei. Von der Firma liegt mir, auch drei Wochen nach dem Ortstermin noch kein verbindliches Angebot vor, was mich aber nicht stört da ich mit der Realisierng der Anlage ohnehin noch Zeit, und dieses auch so kommuniziert habe.

Bewertung vom 22.05.2013
Herr Dietmar K. aus Bad Sooden-Allendorf

Wirkte sehr kompetent. Hat darauf hingewiesen, dass ggf. keine Wirtschaftlichkeit besteht, was für das Unternehmen spricht.

Bewertung vom 16.05.2013

Produktangebot von Koch Elektrotechnik/Photovoltaikanlagen

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(3 Bewertungen)

Fa. Koch Elektro u. Photovoltaikanlagen GmbH
99947 Bad Langensalza
(230 Bewertungen)

maxx-solar & energie GmbH & CO.KG
99880 Waltershausen
(4 Bewertungen)

Elektroinstallation Frank Westphal
99880 Waltershausen
(38 Bewertungen)

GD Green Demand GmbH
99817 Eisenach
(7 Bewertungen)

Energiefuchs Ronny Wünsch
99085 Erfurt
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal