Kundenauszeichnung
4,3

(248 Bewertungen)
1769 Profilaufrufe

BSH GmbH & Co. KG

Bamberger Straße 44
97631 Bad Königshofen

Telefon: (09761) 395 670
E-Mail: info@bsh-energie.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 7 - 12 Uhr
und 13 - 17 Uhr

Ansprechpartner
Dipl.-Ing. (FH) Winfried Christ
Telefon: (09761) 395 670
E-Mail: christ@bsh-energie.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,3
4,2
4,4
4,6
3,9
Kundenempfehlung Herr Heiko P. aus Grabfeld

mit der Fa. BSH bin ich vollkommen zufrieden. Kompetent Freundlich kann jede Frage mit vollster Zufriedenheit ... mehr »

Letzte Bewertung

Herr Heiko P. aus Grabfeld

mit der Fa. BSH bin ich vollkommen zufrieden. Kompetent Freundlich kann jede Frage mit vollster Zufriedenheit beantworten. Weiterempfehlung!!!!!!

Bewertung vom 19.02.2015
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 19.02.2015

Bilder

BSH GmbH & Co. KG

Der Fachmann für grüne Energie

Das Zentrum für erneuerbare Energien BSH begann 2004 mit der Vermarktung und Montage von Photovoltaik- und solarthermischen Anlagen. Mit den Jahren erweiterte sich das Produktportfolio um Blockheizkraftwerke, Wärmepumpen, Infrarotheizungen und Speicherlösungen. Heutzutage beschäftigt das Unternehmen rund 30 Mitarbeiter und begleitet seine Kunden beim Einstieg in eine erneuerbare und nachhaltigere Energieversorgung. Das kompetente Personal, hochqualitative Produkte und effiziente Energieträger garantieren die fachmännische Realisierung Ihrer Solaranlage. Mehr als 1.500 Referenzanlagen jeder Größenordnung sprechen für sich.

Produkte und Leistungen

Die BSH GmbH & Co. KG bietet unterschiedliche Produktlösungen zur Nutzung der Heizungswärme, zur Solarstromerzeugung oder zur Speicherung der gewonnenen Energie. Für eine möglichst lange Anlagennutzung mit hohen Erträgen werden darüber hinaus etliche Serviceleistungen angeboten. Das Angebot im Überblick:

Solaranlagen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von BSH GmbH & Co. KG

Standortkarte

Bewertungen

Herr Hartmut W. aus Poppenhausen

Ich hatte ein Beratungsgespräch mit Hr. Winfried Christ. Ich war sehr überzeugt und habe bereits einen Vertrag abgeschlossen.

Bewertung vom 26.01.2016
Frau Christa P. aus Coburg

Herr Christ. Die sachliche und ruhige sehr informative Beratung. Wir stehen kurz davor.

Bewertung vom 20.01.2016
Herr Peter F. aus Lengfeld

Winfied Christ sehr kompetente Beratung; das bessere Gesamtkonzept incl. Versicherung, steuerlicher Betreuung und Finanzierung waren entscheidend für den Vertragsabschluß! Ja, wir haben gekauft!

Bewertung vom 17.12.2015
Herr Edwin T. aus Burglauer

Herr Christ von BSH hat eine sehr gute Beratung geleistet falls es zur Auftragsvergabe kommt hat diese Firma sehr gute Chancen.

Bewertung vom 04.11.2015
Herr Vico G. aus Straufhain OT Steinfeld

Alles ging zügig und unproblematisch. Auf dem Weg kam ich zügig zu Anbietern von Photovoltaikanlagen.

Bewertung vom 12.08.2015

Produktangebot von BSH GmbH & Co. KG

Solaranlagen gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(0 Bewertungen)

Müller Systems GmbH
97633 Breitensee
(41 Bewertungen)

Gebäude- und Anlagentechnik Haina GmbH
98630 Römhild
(62 Bewertungen)

ProEnergie-Partner - Harald Habermann
98631 Grabfeld
(49 Bewertungen)

Solicity Energy GmbH
98631 Grabfeld
(15 Bewertungen)

Energypoint GmbH - Sinntal
97456 Holzhausen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal