Kundenauszeichnung
4,6

(130 Bewertungen)
2259 Profilaufrufe

Die Küche - Michael Krämer

Grafenbergstraße 1
72119 Ammerbuch

Telefon: 0160 1 421 970
E-Mail: info@die-kueche-stuttgart.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Michael Krämer
Telefon: 0160 1 421 970
E-Mail: info@die-kueche-stuttgart.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,6
4,6
4,8
4,8
4,2
Kundenempfehlung Frau Christine H. aus Kirchentellinsfurt

Aufgrund der Coronakrise hatten wir uns dazu entschlossen keinen persönlichen Beratungstermin in Anspruch zu nehmen. Da ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Christine H. aus Kirchentellinsfurt

Aufgrund der Coronakrise hatten wir uns dazu entschlossen keinen persönlichen Beratungstermin in Anspruch zu nehmen. Da unser Sohn erst frisch transplantiert worden ist und somit zu den Risikogruppen zählt, gilt für uns "unnötige" soziale Kontakte strikt zu vermeiden. Unter anderen Umständen wäre sicherlich ein Abschluss zustande gekommen. Beide Unternehmen haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Alles in allem ein fanz toller Service, den ihr Unternehmen anbietet. Ich werde Sie in jedem Falle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Christine Hesse

Bewertung vom 17.04.2020
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 17.04.2020

Bilder

Die Küche - Michael Krämer

Unter dem Motto: „Die Küche – weil das Leben kostbar ist“ präsentiert Michael Krämer, wie ein ganzheitliches, durchdachtes Küchen- und Wohnkonzept umgesetzt werden kann. „Ich verstehe Wohnräume als Orte, in denen Menschen sich wohl fühlen und die ganz auf ihre Bedürfnisse und Lebenssituation zugeschnitten sind. Schließlich ist die Zeit Zuhause kostbar und dem soll Rechnung getragen werden“, erläutert er seinen Ansatz.

Live erleben

In seinen Räumlichkeiten können Interessierte eine modern gestaltete Küche live erleben und ausprobieren, zwischen Musterfronten und Griffvarianten wählen und zu Küchengeräten und einer individuellen Planung beraten werden. Ein besonderes Augenmerk legt Michael Krämer auf den Faktor „gute Luft“. Da die Küche von heute häufig offen gestaltet ist, ist die Auswahl einer geeigneten Dunstabzugshaube von großer Bedeutung für ein angenehmes Raumklima.

Darüber hinaus zeigt Krämer, wie Elemente aus dem Küchenprogramm neuen Nutzungskonzepten zugeordnet werden können: So sind Schreibtisch, Garderobe und Wohnzimmer-Bausteine aus Küchenmöbeln gestaltet. Bei der Auswahl der Lieferanten ist ihm hohe Qualität und ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis besonders wichtig.

Vor Ort-Beratung

Beim Beratungskonzept setzt Michael Krämer auf persönlichen Service: Er macht sich beim Kunden vor Ort ein Bild von den Räumlichkeiten, nimmt das Aufmaß, so dass eine fachgerechte und individuelle Beratung auf hohem Niveau stattfinden kann. Die Realisierung wird bei „Die Küche“ von der Planung bis zur Montage durchweg persönlich begleitet.

Küchen Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Die Küche - Michael Krämer

Standortkarte

Bewertungen

Frau Helga M. aus Stuttgart

Es wurde beim ersten Termin gleich Aufmaß der Küche gemacht. Angebot wurde erstellt, aber zu teuer empfunden. Es wurde nochmals überarbeitet, aber der Preis war immer noch zu hoch. Kein Angebot in die Hand.

Bewertung vom 16.07.2020
Herr Wolfgang S. aus Leonberg

freundlich, Inspirationen durch den Berater haben gefehlt. Schon beim ersten Termin hat der Berater auf einen Abschluß gedrängt.

Bewertung vom 20.05.2020
Herr Otto L. aus 71069

Die Verkäuferin sehr Kompetent hat in Ihrem Haus eine sehr gute Auswahl an Küchenfronten und eine Ausstellungsküche wo mann auch sehen kan wie unsere Küche sein wird. Preislich liegen beide ziemlich eng beieinander.

Bewertung vom 01.02.2020
Herr Francesco S. aus Hildrizhausen

Wir hatten ein sehr gutes Vorgespräch. Dabei wurden unsere Wünsche aufgenommen,und ein zweiter Termin für das Angebot vereinbart. War aber von vornherein so vereinbart da meine Frau nicht dabei sein konnte.Alles in allem sehr freundlich, macht einen kompetetenten Eindruck. Muss mal das endgültige Angebot abwarten.

Bewertung vom 15.01.2020
Herr Martin J. aus Herrenberg

Beratungsprozess sehr gut, da vorab ein Aufmaß genommen wurde und anschließend im Studio die Beratung stattfand. Entscheidung fiel zugunsten eines anderen Anbieters wegen günstigerem Angebot.

Bewertung vom 17.09.2019

Produktangebot von Die Küche - Michael Krämer

Küche gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(15 Bewertungen)

JaVento GmbH
71083 Herrenberg
(59 Bewertungen)

Martini Möbelforum GmbH & Co. KG
72202 Nagold
(6 Bewertungen)

Adico Küchenwelt GmbH
72202 Nagold
(7 Bewertungen)

SK Küchen- und Möbelvertriebs GmbH
71034 Böblingen-Dagersheim
(8920 Bewertungen)

XXXLutz Gamerdinger Böblingen
71034 Böblingen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal