★ Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.
★ Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.
Gefertigt in der Nullemissionsfabrik und optimiert in Zusammenarbeit mit namhaften Instituten stehen GRAMMER SOLAR Systeme seit jeher für Leistungsstärke und höchste Qualität. Basierend auf einem Netz von Partnern in allen europäischen Ländern und Kanada, finden GRAMMER SOLAR Systeme international Verbreitung. Eigene Niederlassungen in Spanien und Frankreich forcieren die Internationalisierung von Grammer Solar.
Grammer Solar forscht und entwickelt seit nunmehr über 30 Jahren im Auftrag bzw. mit Unterstützung von verschiedenen Bundes- und Landesministerien und demonstriert damit die technische Innovationskraft des Unternehmens. Die Auflistung der Forschungsprojekte zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten der Nutzung von Solarenergie und geht weit über eine standardisierte Anwendung hinaus. Damit hat Grammer Solar die Nase immer ein Stück weit vorne. Zum Nutzen unserer Kunden.
Grammer Solar bietet für jedes Projekt das passende Solarmodul. Qualität, Leistungsstabilität und Wirtschaftlichkeit sind neben einem hohen Modulwirkungsgrad die entscheidenden Kriterien für die Aufnahme in unser Produktportfolio. Dabei setzen wir nur auf Hersteller mit den höchsten Produktionsstandards.Die Module unserer Hauptlieferanten aleo, asola und solarnova werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Eine hohe Qualität sorgt für beste Erträge und eine lange Lebensdauer.
Grammer Solar gehört zu den ersten Solarunternehmen mit TÜV-Zertifizierung. Das heißt, Dienstleistungen und Produkte entsprechen höchsten europäischen Anforderungen. Der TÜV Rheinland dokumentiert die Sicherheit und Qualität von neuen und bestehenden Produkten, Systemen und Dienstleistungen. Verbraucher und Kunden gewinnen über das Zertifikat Einsicht in die Arbeitsweise von Grammer Solar. Die Gütegemeinschaft Solarenergieanlagen e. V. (GSE) legt reproduzierbare Güteanforderungen bzgl. Komponenten, Planung, Ausführung, Service und Betrieb bei solarthermischen und photovoltaischen Anlagen fest und belegt diese mit einem Zertifikat.