Kundenauszeichnung
4,6

(13 Bewertungen)
205 Profilaufrufe

ImmoLöwe GmbH - Schwäbisch Hall

Untere Schloßstr. 33
73553 Alfdorf

Telefon: 0173 8 833 844
E-Mail: achim.mader1@gmx.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Behar Dushi
Telefon: (07172) 9 111 987
E-Mail: dushi@immoloewe.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,6
4,3
4,7
4,7
4,7
Kundenempfehlung Frau Helga N. aus Oberrot

Der Makler rief am nächsten Tag an und eine Besichtigung kam innerhalb von 3 Tagen zustande. ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Helga N. aus Oberrot

Der Makler rief am nächsten Tag an und eine Besichtigung kam innerhalb von 3 Tagen zustande. Es fand ein ausführliches Gespräch statt. Der Haus und Grundstück wurde in Ruhe besichtigt. Unterlagen wurden eingesehen und die vorausgegangenen Sanierungen wurden durchgesprochen. Der Makler nahm sich Zeit. Zweitgespräch mit einer ordentlichen Bewertung fand innerhalb von 10 Tagen statt. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Maklers.

Bewertung vom 17.11.2018
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 17.11.2018

ImmoLöwe GmbH - Schwäbisch Hall

ÜBER IMMOLÖWE

Die Geschichte der ImmoLöwe GmbH beginnt im Jahr 2002, als sich das Unternehmen langsam aus einem Einzelunternehmen der allgemeinen Finanzdienstleistungsbranche heraus entwickelte. Mit der Finanzkrise ergriffen viele Anleger die Flucht in Sachwerte. Die Nachfrage an Immobilien stieg, während die Nachfrage an konventionellen Versicherungs- und Anlageformen zurückging. Aus dieser Situation heraus wurde das Unternehmen ImmoLöwe mit Spezialisierung auf die vertriebliche Umsetzung von Immobilien als Kapitalanlage gegründet.

Kurze Zeit später wurde das Geschäft um konventionelles Maklergeschäft, d.h. um die Vermietung und den Verkauf von eigengenutzten Immobilien erweitert. Im Oktober 2012 erfolgte die Umwandlung der Rechtsform in eine GmbH. Hinzu kamen kurze Zeit später die Firmen IL-Vermietung und Verwaltung GmbH sowie die IL-Unabhängige Finanzdienstleistungen GmbH.

Durch stetiges Wachstum wurde die Unternehmenszentrale in Alfdorf um Außenstellen in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen erweitert.   Für die ImmoLöwe-Unternehmensgruppe zählen nicht große Versprechungen sondern über Jahre erbrachte grundsolide Leistungen – auf uns können Sie sich felsenfest verlassen. Der Kauf einer Immobilie zählt zu den größten Investitionen in einem Leben – ob Wohneigentum oder Kapitalanlage, wir sind der richtige Ansprechpartner.

TEAM

Tatkräftig und engagiert stehen Ihnen für die Immobilienvermittlung kompetente Immobilienmakler zur Seite. Die Arbeitsweise aller Immobilienberater zeichnet sich durch Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Wir bei ImmoLöwe betreuen Sie mit viel Erfahrung, umfassender Kompetenz und großem persönlichem Einsatz.

Der Firmensitz in Alfdorf ist das Kommunikationszentrum für alle Immobilienmakler. Hier fließt das Wissen und Können von Experten aus der Immobilien- und Finanzwirtschaft, Marketing sowie Coaching und Weiterbildung zusammen. Unsere Kunden profitieren in hohem Maße von der hervorragenden Vernetzung unserer Immobilienberater, die ausgezeichnete Kontakte in der jeweiligen Region pflegen.

STANDORTE

Wir sind in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen vertreten. Für den Vertrieb von Kapitalanlagen  sind wir vorwiegend deutschlandweit präsent. Einige Partnerschaften zu Mandanten knüpfen an internationale Beziehungen an. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs. Unsere Immobilienmakler verfügen über beste Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes. Fester Bestandteil unserer Dienstleistung ist u.a. eine kostenfreie Markteinschätzung Ihrer Immobilie, bestehend aus Sachwert-, Ertragswert- und Marktwertanalyse. Dies schafft für unsere Kunden die notwendige Transparenz und detaillierten Einblick in den Immobilienmarkt der jeweiligen Region.

Immobilienverkauf Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von ImmoLöwe GmbH - Schwäbisch Hall

Standortkarte

Bewertungen

Herr Werner G. aus Großerlach

Ausführliche Begutachtung mit Ausmessung und Fotos Leider fehlt noch das Ergebnis; soll lt.mail die nächsten Tage kommen. Hr.Waibel machte einen sehr guten Eindruck.

Bewertung vom 17.11.2017

Produktangebot von ImmoLöwe GmbH - Schwäbisch Hall

Immobilienmakler gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(54 Bewertungen)

ImmoLöwe GmbH
73553 Alfdorf
(3406 Bewertungen)

GARANT Immobilien - Ostalbkreis
73525 Schwäbisch Gmünd
(17 Bewertungen)

Dieter Kolbow Immobilien
73614 Schorndorf
(5 Bewertungen)

NAFI Immobilien GmbH & Co. KG
73614 Schorndorf
(2115 Bewertungen)

RE/MAX Best Choice - Matthias Dobler
73033 Göppingen
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal