Kundenauszeichnung
4,1

(373 Bewertungen)
765 Profilaufrufe

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG

Thomas-Dachser-Str. 2
83404 Ainring

Telefon: (08654) 4 750
E-Mail: fr@sanitaer-heinze.com
Internet: Website

Ansprechpartner
Kundenservice
Telefon: (08654) 4 750
E-Mail: fr@sanitaer-heinze.com
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Der Service ist für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Wir finanzieren den Service über die Provision unserer Anbieter.

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
3,6
4,4
4,5
3,8
Kundenempfehlung Frau Ute H. aus Buckenhof

Sehr hilfreich, aber leider nur ein Bad- und Sanitär Fachgroßhandel, kein Meisterbetrieb, wo auch Installationen vorgenommen ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Ute H. aus Buckenhof

Sehr hilfreich, aber leider nur ein Bad- und Sanitär Fachgroßhandel, kein Meisterbetrieb, wo auch Installationen vorgenommen werden. Sie haben uns aber an einen Sanitärbetrieb weitergeleitet, der sich auch gemeldet hat.

Bewertung vom 14.10.2020
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 14.10.2020

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG

Badezimmer Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen

Standort von Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG

Standortkarte

Bewertungen

Frau Daniela G. aus München

Die Vermittlung war perfekt, die ausführenden Betriebe aber entweder ungeeignet oder unverschämt teuer. Wollten auf dem Rücken der Not meiner Mutter viel Geld verdienen

Bewertung vom 12.04.2020
Herr Andreas K. aus Bannewitz

Sanitär Heinze rief zurück und teilte mir freundlich mit, dass die Firma als Groß- und Einzelhändler von Sanitärartikeln selbst keine Badinstallationen oder Renovierungen durchführt oder solch eine vermittelt. Die Empfehlung von Aroundhome führt nicht zum Ziel und ist für das Anliegen "Ein Bad aus einer Hand" völlig unbrauchbar.

Bewertung vom 23.03.2020
Herr Ellen S. aus München

Den Termin bei der Firma habe ich wegen der Corona-Krise abgesagt. Frau Bartsch war sehr verständig und freundlich und hat mich telefonisch gut beraten. Dabei haben wir beide festgestellt, dass in meinem Fall keine Beratung vor Ort nötig ist.

Bewertung vom 21.03.2020
Herr Rudolf B. aus Regensburg

Mit Sanitär Heinze habe ich einen guten Partner und auch gute Ware. Leider war er mir mit seinen Partnerfirmen zur Montage zu teuer und war bereits 2 - 3 Monate ausgebucht.

Bewertung vom 21.03.2020
Frau Anja G. aus Pfaffroda

Sanitär Heinze ist sehr zu empfehlen für die Beratung. Badewanne konnte sogar vom Sitzkomfort getestet werden. Aussagen zur Förderung konnten jedoch nicht getroffen werden.

Bewertung vom 11.03.2020

Produktangebot von Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG

Badezimmer gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(3 Bewertungen)

Nora DE GmbH
83395 Freilassing
(14 Bewertungen)

Stary The Family Company GmbH
5020 Salzburg
(2 Bewertungen)

MG-Bauservice GmbH
5020 Salzburg
(1 Bewertung)

Weissenbacher Installationen
5412 Puch
(3 Bewertungen)

Magnakoi. GmbH. Rosenheim.
83236 Übersee
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal