Kundenauszeichnung
4,2

(220 Bewertungen)
33 Profilaufrufe

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Rüdesheimer Str. 11
80686 München

Telefon: (089) 215 471 416
E-Mail: info@libify.de
Internet: Website

Ansprechpartner
Team Libify
Telefon: (089) 215 471 416
E-Mail: info@libify.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,2
4,0
4,4
4,4
4,0
Kundenempfehlung Frau Bettina F. aus Solingen

Das Unternehmen hat sich sehr schnell, innerhalb 1 Stunde gemeldet. Das Gespräch war nett und kompetent.

Bewertung vom 22.09.2017

LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Notrufsysteme Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Frau Marianne S. aus Bad Pyrmont

Nicht aufdringlich. Sehr sachlich. Alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.

Bewertung vom 23.09.2017
Frau Hannelore K. aus Geesthacht

ich kann ja noch nicht viel sagen, aber Ihr Angebot ist für mich interessant, und ich habe bereits meine Anmeldung zugeschickt.

Bewertung vom 23.09.2017
Frau Giuseppina H. aus Mannheim

Schnelle Reaktion,kompetente Beratung, sehr freundlich. Das Gerät wurde ungehend geschickt und telefonisch wurde die Einrichtung gut erklärt.

Bewertung vom 22.09.2017
Herr Erhard W. aus Haselünne

Zum Unternehmen kann ich keine Aussage machen, da ich es nur vom Schriftwechsel her kenne. Wegen des Mobilgerätes werde ich sie kontaktieren, da die mögliche Gürtelbefestigung sehr leicht aus4einander fällt.

Bewertung vom 21.09.2017
Frau Erika H. aus Baden-Baden

wie bei Malteser. allerdings wäre hier auch der notruf außerhalb des hauses möglich gewesen. aber die person, hätte dann noch ein weiteres gerät mitführen müssen, was sie zuvor aus der hausstation entnehmen hätte müssen. dabei ist aber nicht immer gewährt, dass sie diese aktion, auf grund des alters nicht vergisst. in dem von mir jetzt gewählten gerät, trägt sie dies wie eine Armbanduhr und kann es auch beim duschen, und allen mit wasser zusammenhängenden arbeiten benutzen

Bewertung vom 21.09.2017

Produktangebot von LIBIFY TECHNOLOGIES GmbH

Notrufsysteme gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(153 Bewertungen)

ASB Regionalverband Mittelhessen
63071 Offenbach
(5 Bewertungen)

Image GmbH- Partner des DRK Hannovers
51491 Overath
(4034 Bewertungen)

Malteser Hilfsdienst e.V.
51103 Köln
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal