Kundenauszeichnung
4,0

(732 Bewertungen)
4860 Profilaufrufe

Kipf & Sohn Fenster- und Wintergartenbau GmbH

Wettelsheimer Str 18
91801 Markt Berolzheim

Telefon: (09146) 94 140
E-Mail: info@kipf.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 9 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Kundenberatung
Telefon: (09146) 94 140
E-Mail: info@kipf.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,0
3,9
4,1
4,5
3,7
Kundenempfehlung Herr Gabor L. aus Fürth

Die nette und ausführliche Beratung hat mir besonders gut gefallen. Ich würde bei diesem Unternehmen kaufen.

Bewertung vom 10.07.2017

Bilder

Kipf & Sohn Fenster- und Wintergartenbau GmbH

50 Jahre Kipf & Sohn – Handwerk, Tradition und Unternehmensfreude!

Beratung, Planung, Montage

Gründungsjahr 1983, Familienunternehmen, Fachliche Kompetenz
 

Mit der Gründung der Schreinerei Heinz und Elfriede Kipf fing alles an. Fenster und Türen, Sonnenschutz und Rollläden wurden gebaut. Und seit 1983 WinterGärten und TerassenDächer. Die Begeisterung eines ehrgeizigen Teams steht dahinter. Persönliches Engagement bei der Beratung, bei der Realisation. In unserem Handwerksbetrieb mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist vieles ein bißchen anders. Persönlicher, Partnerschaftlicher. Individueller… Kein Wunder also dass wir schon lange überregional arbeiten. Für Menschen, für Träume, für Aussichtsreiche Meisterwerke.

Verbindung zwischen Drinnen und Draußen, Wärme, Ruhe, Wohlbehagen, sind Ansprüche, denen wir mit unseren Fenstern und Türen gerecht werden. Eine große Auswahl an Fenster-Systemen gewährleistet, dass genau nach Kundenwunsch die richtige Lösung gefunden wird - ob für den Neubau, die Sanierung oder im Renovierungsbereich.

Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Kipf & Sohn Fenster- und Wintergartenbau GmbH

Standortkarte

Bewertungen

Herr Gisbert E. aus Nördlingen

Grundsätzlich kann ich über das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts Genaues sagen, da mir ein weiteres Angebot einer ansäßigen Firma noch fehlt. Bisher war mit dem AD alles gut.

Bewertung vom 21.08.2017
Herr Günter W. aus Binswangen

Nach freundlicher, telefonischer Absprache dem Verkäufer den recht weiten Anfahrtsweg erspart und dadurch habe ich auch kein Angebot gewünscht Fensterwechsel habe ich verschoben

Bewertung vom 09.05.2017
Frau Petra T. aus Nürnberg

Information kurz und knapp. Der Mitarbeiter wa ca. 10 min. da. Haben uns aber dann doch zum Schluss für einen Anbieter entschieden.

Bewertung vom 02.05.2017
Herr Rainer W. aus Nordendorf

Sehr qualifiziertes Angebot, Anforderungen gut eingehalten, etwas teurer als gleich qualifiziertes Angebot (ca. 20%)

Bewertung vom 23.04.2017
Frau Monica D. aus Oberhausen

Nach dem Besuch vor Ort, kam ein Angebot welches persönlich abgegeben und nochmal besprochen wurdr. Top Service!

Bewertung vom 19.04.2017

Produktangebot von Kipf & Sohn Fenster- und Wintergartenbau GmbH

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(722 Bewertungen)

Jechnerer GmbH
91567 Herrieden
(102 Bewertungen)

Lingel Fensterbau GmbH & Co. KG
73479 Ellwangen-Röhlingen
(41 Bewertungen)

Schirrle Reiner Rollladenbau
90469 Nürnberg
(346 Bewertungen)

Gebr. Fink GmbH & Co. KG
85055 Ingolstadt
(24 Bewertungen)

Gebr. Fink GmbH & Co. KG - Terassenüberdachung
85055 Ingolstadt
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal