Kundenauszeichnung
4,1

(334 Bewertungen)
2386 Profilaufrufe

Frank Kiecksee Bauelemente GmbH

Bauernallee 17
19288 Ludwigslust

Telefon: (03874) 21 131
E-Mail: info@kiecksee-bauelemente.de
Internet: Website

Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Ansprechpartner
Kundenberatung
Telefon: (03874) 21 131
E-Mail: info@kiecksee-bauelemente.de
Premiumanbieter Anbieter geprüft
Premiumanbieter
Anbieter geprüft
Wir prüfen, ob Anbieter sich innerhalb von 24h bei den Anfragenden melden, durchgehend innerhalb üblicher Branchenzeiten erreichbar sind und über die gesetzlich vorgesehene Qualifikation/Genehmigung verfügen.
Beratungsgespräch vor Ort
1 Anforderungen beschreiben
2 Kostenlos Angebote erhalten
3 Angebote vergleichen & sparen
Jetzt Anbieter vergleichen »

Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung:
Zufriedenheit:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Preis / Leistung:




4,1
4,0
4,4
4,6
3,6
Kundenempfehlung Frau Hannelore K. aus Lalendorf

Die Bitte des Unternehmens war es, dass wir uns die Ausstellung in Lulu ansehen. Da wir ... mehr »

Letzte Bewertung

Frau Hannelore K. aus Lalendorf

Die Bitte des Unternehmens war es, dass wir uns die Ausstellung in Lulu ansehen. Da wir bereits einige Ausstellungen besucht haben, war das für uns nicht relevant. Deshalb warten wir jetzt die Angebote der Unternehmen ab, die bereits vor Ort waren und entscheiden dann, ob wir noch einmal Kontakt aufnehmen.

Bewertung vom 28.06.2017
Mehr Bewertungen »

Bewertung vom 28.06.2017

Bilder

Frank Kiecksee Bauelemente GmbH

Wir sorgen für Ihren Wonhkomfort

Beratung, Planung, Montage

Gegründet 1990, 4.000 qm Außenflächen, Siegel Meisterbetrieb
 

Fertigbauteile wie Fenster, Türen, Tore sowie diverse andere Anbauteile eines Hauses tragen entscheidend zum Wohnkomfort bei. Daneben sind die genannten Bauelemente natürlich prägend für den von Ihnen gewählten Baustil. Neben der Garantie, daß sich Ihre bei uns ausgewählten Produkte stilsicher und harmonisch in die vorgesehene Umgebung einfügen, können Sie sich der Qualität auch noch in vielen Jahren absolut sicher sein. Ein weiterer Pluspunkt ihrer Entscheidung ist die Qualität der Montage. Moderne Befestigungssysteme und unsere Erfahrung bei der Installation Ihrer Bauelemente selbst unter schwierigen Montagebedingungen sind der Garant für die Funktionalität und Passgenauigkeit der Elemente auch in der Zukunft. Nähere Informationen erhalten Sie unter den nebenstehenden Menüpunkten und auf Wunsch natürlich auch im Zuge einer persönlichen Beratung.

Die Qualität ist im Handwerk immer eine Frage von gut ausgebildeten Mitarbeitern. Die Fortbildung an der IHK, die Ausschau nach neuen Produkten auf Messen, die laufende Information mit den Herstellern und Lieferanten, die Produktschulungen bei Neuheiten und die Information über das Internet sind die Eckpfeiler für gute Arbeit. Das Siegel Meisterbetrieb hat in unserem Haus ein besondere Bedeutung und Herausforderung in der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Drei Meister der Bereiche Holz, Metall und Technik, dazu vier Gesellen und natürlich unsere beiden Damen, – unsere Bürokauffrauen, sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Gute Vorbereitung, offene Kommunikation, hohes Leistungsniveau und die Sicherheit bei der Ausführung der übertragenen Aufgaben haben in den letzten Jahren zum überregionalen Tätigkeitsfeld geführt. Die im Anhang aufgeführten Referenzen zeigen Ihnen einen kleinen Ausschnitt der an uns herangetragenen Aufgaben.
 

Wintergärten Angebote
  • Anforderungen beschreiben
  • Kostenlos Angebote erhalten
  • Angebote vergleichen & sparen
Sparen sie bis zu 30%

Standort von Frank Kiecksee Bauelemente GmbH

Standortkarte

Partner & Auszeichnungen von Frank Kiecksee Bauelemente GmbH

Bewertungen

Herr Burkhard W. aus Wismar

Sehr freundlich, sehr gute Internetseite, gutes Angebot, leider konnte ich aus familiären Gründen noch nicht persönlich bei der Firma sein, und Angebot für uns einholen, wird noch nachgeholt! Wenn Preis und Leistung Stimmen, würden wir bei der Firma kaufen

Bewertung vom 31.05.2017
Frau Marianne S. aus Hagenow

Die Firma hat sich umgehend per Mail gemeldet, die Firma vorgestellt und in eine Ausstellung auf dem Firmengelände eingeladen, was wir tags darauf auch genutzt haben, um mit unseren Vorstellungen selbst konkreter zu werden. Der Firmenchef hat sich persönlich mit unserem Anliegen beschäftigt und uns die vielen Bau- und Materialvarianten vorgestellt. Die Vorstellung, unseren Loggia- Balkon an der Giebelseite des Hauses zu überbauen, stellte sich als nicht machbar heraus. Wir müssen also neu überlegen, ob in einer anderen Lage des Hauses eine Wintergartenlösung möglich ist, würden uns mit dem Vorhaben auch wieder an Fi. Klecksee wenden.

Bewertung vom 14.03.2017
Herr Jens O. aus Güstrow

Schnellster Telefonkontakt, Bilder vom Haus zugesandt und Vorstellungen mitgeteilt, welche Lösung gesucht wird, Kontaktaufnahme war für Termin Mitte Dezember avisiertseit, fand aber keinerlei Aktivität mehr Seitens Fa. Kiecksee statt!

Bewertung vom 21.12.2016
Frau Petra G. aus Broderstorf

Wir sind zur Besichtigung in der Ausstellung eingeladen worden, konnten dies aber noch nicht durchführen. Daraufhin wird eine Entscheidung zum Kauf getroffen.

Bewertung vom 22.11.2016
Herr Michael R. aus Grevesmühlen

Service freundlich nett.Beratung bin ich nicht zufrieden,da mann ausschließlich eigene Produkte anbot.Meine wünsche waren indiskutabel.So nach dem Motto,Dies geht nicht und dass geht nicht,nur unser ist gut.Und nach 10 Minuten war alles vorbei.Dass Angebot werde ich ablehnen,weil ich weiß es wird teuer und Mann will es garnicht machen

Bewertung vom 19.10.2016

Produktangebot von Frank Kiecksee Bauelemente GmbH

Wintergarten gesucht?
Einfach Ihre PLZ eingeben
und Fragebogen ausfüllen.
Andere Anbieter in der Region
(60 Bewertungen)

JACOBS Montagen
19217 Rehna
(139 Bewertungen)

Amelung Bauelemente
21502 Geesthacht
(426 Bewertungen)

Tischlerei W. Svenson GmbH
23560 Lübeck
(1 Bewertung)

AWS-Wintergarten-Systeme
38486 Klötze
Nach oben
Für Anbieter
Für Publisher
Käuferportal folgen
Käuferportal
Käuferportal in den Medien
Wirtschaftswoche berichtet über KäuferportalDer Tagesspiegel berichtet über KäuferportalHandelsblatt berichtet über Käuferportaln-tv berichtet über KäuferportalN24 berichtet über Käuferportal